Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > E-Scooter kaufen?

E-Scooter kaufen?

Zijani2
| 27.08.2021 22:49

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Und zwar geht es darum, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir einen E-Scooter zu kaufen. Unterschiedliche Informationen habe ich mir gefunden gehabt aber ich kann nicht einschätzen, welche Scooter gut und weniger gut sind.

Ich brauche den Scooter wirklich nur für den alltäglichen Gebrauch. Das heißt, zum Einkaufen, meine Schwestern besuchen und zur Arbeit. Ist alles im Umkreis von 5km. Wer von euch hat denn einen solchen E-Scooter und kann mir seine Erfahrungen nennen?

Stehe da wirklich gerade auf dem Schlauch.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Kapija
| 27.08.2021 22:53

Guten Abend Zijani2 :)

Man kann sich echt viele E-Scooter finden. Dazu muss ich auch sagen, dass man sich echt viele Informationen dazu online finden kann. E-Scooter sind wirklich angesagt, da ist es auch nicht so schwer, wirklich gute Informationen zu finden.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auf einer Seite informiert habe, wo man sich Testberichte lesen kann, wenn ihr wollt, findet ihr hier weitere Informationen und könnt euch auch die Testberichte zur Hilfe nehmen.

Mir haben die wirklich geholfen, kann mich nicht beklagen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, man findet jedenfalls im Web verschiedene Informationen zu den Scootern.

Zijani2
| 27.08.2021 22:56

Ah wie cool, ich danke dir für deinen Tipp!

Natürlich gucke ich mir die Seite an, die Testberichte werden mir auch sicherlich gut helfen. Hoffentlich finde ich dann auch einen passenden E-Scooter.

Muss mich da auch einfach mal umschauen und gucken, was für Infos ich finden kann.