Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Desinfektionsmittel für die Hände benötigt

Desinfektionsmittel für die Hände benötigt

Beitrag von
Lilly32
| 22.05.2020 19:33

Für unseren Gaststättenbetrieb benötigen wir einen größeren Vorrat an Desinfektionsmittel (bestenfalls mit 0,5 Liter Flaschen) für die Hände. Es muss leider auch ganz schön schnell gehen, denn wir haben nichts mehr davon vorrätig. Weiß von euch jemand, wo wir die fix bestellen könnten?

Beitrag von
Distle
| 22.05.2020 23:49

Ethasept ist ein sehr schnell und umfassend wirksames, alkoholisches und hautverträgliches Mittel ohne Parfüm und Farbstoffe, welches zur Desinfektion für die menschliche Hygiene geeignet ist.Wir hatten die Flaschen beim Schutzkleidungsprofi geordert. Die Hautverträglichkeit wird durch dermatologische Tests belegt.

Beitrag von
Heivik78
| 15.06.2020 10:13

Jetzt gibt es ja wieder genug Desinfektionsmittel, meine Tochter geht ja schon wieder in die Schule und vom ganzen Händewaschen sind die Hände schon trocken und rissig geworden 

Beitrag von
Heivik78
| 15.06.2020 10:14

Jetzt gibt es ja wieder genug Desinfektionsmittel, meine Tochter geht ja schon wieder in die Schule und vom ganzen Händewaschen sind die Hände schon trocken und rissig geworden 

Beitrag von
Heivik78
| 15.06.2020 10:14

Jetzt gibt es ja wieder genug Desinfektionsmittel, meine Tochter geht ja schon wieder in die Schule und vom ganzen Händewaschen sind die Hände schon trocken und rissig geworden