Forum: Rund um die "Konsumgöttinnen" > Desinfektionsmittel für die Hände benötigt

Desinfektionsmittel für die Hände benötigt

Lilly32
| 22.05.2020 19:33

Für unseren Gaststättenbetrieb benötigen wir einen größeren Vorrat an Desinfektionsmittel (bestenfalls mit 0,5 Liter Flaschen) für die Hände. Es muss leider auch ganz schön schnell gehen, denn wir haben nichts mehr davon vorrätig. Weiß von euch jemand, wo wir die fix bestellen könnten?

Distle
| 22.05.2020 23:49

Ethasept ist ein sehr schnell und umfassend wirksames, alkoholisches und hautverträgliches Mittel ohne Parfüm und Farbstoffe, welches zur Desinfektion für die menschliche Hygiene geeignet ist.Wir hatten die Flaschen beim Schutzkleidungsprofi geordert. Die Hautverträglichkeit wird durch dermatologische Tests belegt.

| 15.06.2020 10:13

Jetzt gibt es ja wieder genug Desinfektionsmittel, meine Tochter geht ja schon wieder in die Schule und vom ganzen Händewaschen sind die Hände schon trocken und rissig geworden

| 15.06.2020 10:14

| 15.06.2020 10:14