Produkttest | DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50

Rötungen? DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 pflegt die Haut ebenmäßig schön!

Immer mehr Menschen tendieren heute zu empfindlicher Haut und Rötungen. Dabei gilt ein ebenmäßig schöner Teint bei Frauen als Schönheitsideal Nummer 1. Aber was tun? Empfindliche, zu Rötungen neigende Haut benötigt besonders schonende Pflegeprodukte. Der Tipp aus der Apotheke: DERMASENCE RosaMin. Das Pflegeprogramm enthält einen pflanzlichen 5-fach-Wirkkomplex, der die Haut beruhigt, pflegt und schützt. Der Beauty-Liebling der Serie ist die RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50. Sie neutralisiert und kaschiert Rötungen und zaubert ein wunderschön gleichmäßiges Hautbild. 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen!

Ebenmäßiger Teint trotz Couperose und zu Rosacea neigender Haut

Passgenaue Pflege, geschicktes Kaschieren, hoher UV-Schutz – all das kombiniert die DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50. Der Clou: Mikroverkapselte grüne Farbpigmente neutralisieren Hautrötungen optisch unmittelbar nach dem Auftragen und legen sich als Tönung auf die Haut. Rötungen werden perfekt kaschiert, weil sich die Farbe individuell dem Hauttyp anpasst. UV-A- und UV-B-Breitbandfilter schützen vor belastenden UV-Strahlen und beugen so der Entstehung neuer Irritationen & Rötungen durch sonnenbedingte Schäden vor. Eine perfekt abgestimmte Kombination für einen ebenmäßigen, natürlich schönen Teint!

Effektive Wirkstoffpower aus der Natur

Der pflanzliche 5-fach-Wirkkomplex der RosaMin-Serie wurde ganz speziell für zu Rötungen neigende, empfindliche und reaktive Haut wie z. B. Couperose und Rosacea entwckelt. Er stärkt die sensiblen Kapillarwände, beugt Rötungen vor und wirkt gefäßverengend & antientzündlich.

RosaMin – ein starkes Team

Die Pflegeserie umfasst vier aufeinander angestimmte Produkte, die sich optimal in ihrer Pflegewirkung ergänzen. Die RosaMin Reinigungsemulsion sorgt für eine sanfte Reinigung ohne hautstrapazierende Reibung. Die RosaMin Emulsion bietet eine besonders leichte Pflege. Das RosaMin Serum beruhigt die Haut sofort und pflegt sie intensiv - mit einer Synergie aus Entzündungsschutz und intensiver Feuchtigkeit. Das perfekte Komplett-Programm bei zu Rosacea und Rötungen neigender Haut – dermatologisch getestet und parfumfrei!

500 Testerinnen gesucht!

Die Konsumgöttinnen Fan-Gemeinde für DERMASENCE wächst von Jahr zu Jahr, von Produkttest zu Produkttest. Und wir sind sicher: Auch die DERMASENCE RosaMin Getönte Tagespflege LSF 50 wird wieder viele Testerinnen begeistern! Wer empfindliche, zu Rötungen neigende Haut, Rosacea oder Couperose hat und sich eine wirksame Pflege mit Beauty-Effekt wünscht, sollte sich schnell bewerben! Anmeldeschluss ist am 29. November 2020.

Kommentar von TWeerts92 | 22.01.2021

Das sind tolle Berichte. Vielleicht schaue ich mich doch mal nach der Creme um.

RosaMin

Testbericht von Schmutzfink | 22.01.2021
Die Creme deckt gut ab. Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten mit der Abdeckung , mit der Auftragung , für mich fühlte sie sich schwer an und geht schlecht in die Haut rein.....Aber man... Weiterlesen

Sehr gute Abdeckung

Testbericht von Kleinerfisch07 | 21.01.2021
Die RosaMin Tagespflege deckt leichte Rötungen super ab, so dass ich an Tagen mit wenig Hautirritationen kein Makeup brauche. Ein tolles Ergebnis. Leider hält es nicht den ganzen Tag. Die Creme fühlt sich sehr gut auf der Haut an und hat einen angenehmen Geruch.

DERMASENCE RosaMin
16. bis 29. November 2020
30. November bis 06. Dezember 2020
Vom 30. November. bis 27. Dezember 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #Dermasence, #RosaMin, #Rosacea, #rötungenade posten.