Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Dein Lieblingsbuch

Dein Lieblingsbuch

Beitrag von
Bergamotte
| 24.10.2019 10:37

Hallo liebe Göttinnen,

mich würde Interesssieren, was euer Lieblingsbuch aller Zeiten ist? Bei mir ist und bleibt es wohl Harry Potter.

Beitrag von
Unruhestifterin
| 08.11.2019 10:47

Meinst ist die Percy Jackson Reihe (plus Helden des Olymp)

Beitrag von
Helen.R
| 20.11.2019 23:58

Derzeit lese ich Das achte Leben von Nino Haratischwili und ich bin davon fasziniert!Küssend

Beitrag von
Gerda283
| 25.11.2019 11:50

Ich liebe skandinavische Krimis. Davon kann ich nicht genug bekommen!

Beitrag von
Wonder Woman
| 02.12.2019 13:56

Oh je. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich les so viel.

Harry Potter war auf alle Fälle top.

Aber auch den Thriller "Zero" von Marc Elsberg fand ich fesselnd.

Auf meinem SuB habe ich noch die Reihe "Der dunkle Turm" von Stephen King. Der soll auch grandios sein.

Beitrag von
Rosali265
| 11.12.2019 10:16

Mein all time favorite ist und bleibt Harry Potter.

Wie hat es Alan Rickman so schön gesagt: "When I´m 80 years old and sitting in my rocking chair, I´ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, ´After all this time?´And I will say, ´Always."

Beitrag von
ClubMartina
| 19.12.2019 12:10

W"hen I´m 80 years old and sitting in my rocking chair, I´ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, ´After all this time?´And I will say, ´Always." @Rosali265 

... Im crying... literally crying ... Ich kann nicht sagen was mein all-time favorite ist.. Ich hab Sturmhöhen von Emely Bronte sehr gern gelesen, das Buch lässt mich irgendwie nicht los. Harry Potter ist eben der Klassiker, den ich immer wieder zur Hand nehmen könnte! 

Beitrag von
Bergamotte
| 27.03.2020 08:57

Bin froh, dass ihr auch Harry Potter so liebt haha! :D

Beitrag von
Sonnenblume235
| 05.05.2020 01:05

DAS Lieblingsbuch habe ich nicht, dafür gibt es zu viele gute. Aber eines der besten Bücher war "Die Gefangene" von Malika Oufkir, eine Autobiographie über sie und ihre Familie, die in Marokko im Exil waren. Das Buch wurde dann in Marokko verboten. Auf jeden Fall sehr flüssig geschrieben.

Beitrag von
Preeti
| 06.07.2020 23:06

:)

Beitrag von
Jarcloure
| 13.07.2020 09:17

Mein Lieblingsbuch ist Diabolo 

Seiten