Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Das Byre hat einen schönen Stable Yard Bridal Room

Das Byre hat einen schönen Stable Yard Bridal Room

mijin
| 10.08.2020 04:20

Sich auf das Byre vorzubereiten, war für Aillie eine der denkwürdigsten Etappen des Tages. „The Byre hat einen wunderschönen Stable Yard Bridal Room. Es stand uns frei, ein vollständig offenes und wunderschön eingerichtetes Schlafzimmer mit wunderbarer Beleuchtung und viel Platz zu genießen, um kühl zu bleiben und uns verwöhnen zu lassen. Einer meiner Lieblingsfotos des ganzen Tages ist von mir und den Brautjungfern, die auf einer Bank in diesem Raum sitzen und einige Minuten vor Beginn der Zeremonie aufgenommen wurden. Mit spitzen goldenen Schuhen, einem Schnäppchen bei £ 32 bei ASOS und ihrem Lieblingsparfüm Olympéa von Paco Rabanne war die Braut bereit.Es ist schon eine Weile her brautkleider Weiß, dass ich das Vergnügen hatte, die Details eines Brautparts zu teilen, und ich verehre diesen verschwenderischen Zweiteiler aus den „Wild Hearts“ -Kollektionen von Karen Willis Holmes wirklich. Mit hübschen Flügelärmeln und tiefem Rücken ist das verkürzte Oberteil knackig gepaart mit dem vollen, wunderschön geschnittenen Rock.„Mein Kleid war das zweiteilige Oberteil und der zweiteilige Rock von Mabel mode für die brautmutter, die von Angelica Bridal in London gekauft wurden. Ich fand das Kleid bei einem außerplanmäßigen Besuch, als ich mit einem Freund etwas trank. Der Laden war spät geöffnet und wir fanden die Teaser-Kleider im Fenster. Die Verkäuferin Sara erlaubte mir, ein paar Kleider anzuprobieren, während der Laden ruhig war. Sie gab Ratschläge basierend auf meiner Körperform und half mir schließlich, "Mabel" so zu identifizieren. Ich würde diesen Laden Bräuten empfehlen, die eine ruhige, entspannte und inspirierende Erfahrung auf 1-2-1-Basis mit einem stilvollen Berater suchen.