Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Buch zum Thema Selbstliebe

Buch zum Thema Selbstliebe

Beitrag von
Unruhestifterin
| 24.09.2019 13:55

Kennt ihr eins, das ihr wirklich wirklich empfehlen könnt? Ohne diese 0-8-15 Ratschläge?

Ich hab das Gefühl ich bin zu schlau für diese subtile Manipulation und wünsche mir ein Buch, das irgendwie anders ist.... wisst ihr, was ich meine? Also kein Buch wo ich auch einfach jeden zweiten Blogbeitrag zu dem Thema lesen könnte.

Beitrag von
Wonder Woman
| 18.10.2019 10:14

Deinen Beitrag beobachte ich schon eine Weile und habe gehofft auch ein paar Tipps zu bekommen. Scheint es aber wohl nicht zu geben. Ich glaube da musst du dich vielleicht selbst dran setzen und eins schreiben ;)

Beitrag von
Rosali265
| 22.01.2020 15:02

Hallo, 

es ist nicht direkt ein Buch über Selbstliebe, aber definitv ein Weg dahin: 

Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl

Ich hab gebraucht, bis ich es durch lesen konnte, denn mein gut erzogenes Ich hat sich lange gewehrt. Mir hat es den Weg zu mir eröffnet. Ein Weg zur Selbstliebe ist, dass wir uns nicht mehr über die Außenwelt und unsere Leistungen wertvoll fühlen. Das Buch zeigt einen Weg - überhaupt nicht 0/8/15!

Das Herz des Yoga von Max Strom

Da geht es weniger um Trendsport sondern mehr um die Philosophie und um überwinde dein Ego - wenn das Ego schweigt kann wahre Liebe wachsen. Viel Spaß beim Lesen! 

P.S. Bin keine Eso-Tante! War nur auf der Suche nach: "Wie mache ich mich glücklich!" 

Beitrag von
Wonder Woman
| 02.02.2021 15:37

Oh danke Rosalie für den Buchtipp. Werde ich mir auch mal genauer anschauen.

Beitrag von
Kapija
| 25.03.2021 19:29

Servus!

 

Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Bücher anschauen kann. Wenn man mal im Internet schaut, dann findet man sicherlich sehr viele.

Hast du denn für dich schon das passende gefunden?

Ich interessiere mich für das Thema Psychologie. 

Bei https://www.buchtipp.de/fachliteratur/psychologie-buecher-empfehlungen-auswahl/ habe ich mich dann auch etwas besser informieren können zu den Büchern. 

Auch du kannst dich auch einfach online informieren. 

LG

 
Beitrag von
Jagsored
| 23.04.2021 17:23

Ich finde das Thema auch so wichtig. Würde da auch so gerne mal ein Buch zu lesen.