Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Brustvergrößerung mit Implantaten

Brustvergrößerung mit Implantaten

| 04.03.2020 10:38

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das Thema Brustvergrößerung wurde in der Vergangenheit hier schon öfter diskutiert, aber ich stelle meine Frage trotzdem nochmal: Welche Erfahrungen habt ihr mit Brustvergrößerung mit Implantaten gemacht? Oder hatte auch schon jemand eine Brustvergrößerung mit Eigenfett? Wo habt ihr das machen lassen?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben, denn nach dem Stillen will ich meine Brüste unbedingt operieren lassen, ich weiß nur noch nicht genau wo.

Danke schon mal!!

| 04.03.2020 11:37

Liebe Rosali265,

ich kann dich wirklich sehr gut verstehen. Ich hatte vor einem halben Jahr auch eine Brustvergrößerung und ich konnte mich davor auch sehr schwer entscheiden, was genau ich machen lasse und vor allem wo ich es machen lassen. Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Praxis gestoßen, die Brustvergrößerungen mit Implantaten und mit Eigenfett anbieten. Man wird dort individuell beraten, was besser zu einem passt. Ich habe mich dann letztendlich für die Vergrößerung mit Implantaten entschieden und bin bis jetzt wirklich zufrieden. Die ausführliche Beratung und die korrekte Nachsorge nach der OP haben mich überzeugt - kann ich also nur weiterempfehlen.

Viel Glück!

Katharina Rheinhardt
| 06.03.2020 11:28

Hallo Rosali!

Ich würde mir so eine Brustvergrößerung wirklich gut überlegen. Ist ja immerhin ein ziemlich großer Eingriff wäre. Und der würde ja auch nicht all zu wenig Risiken bergen. Schliesslich hat man schon des öfteren von ziemlich gravierenden Problemen gehröt weil bei der OP etwas schiefgegangen ist.

Hajkim2
| 04.04.2020 21:03

Wie ging es damit weiter

| 10.06.2020 09:26

ich denke sie wird sich das schon gut überlegt haben. Ich stimme Wonder Woman auch zu, wenn überhaupt dann nur mit Eigenfett! kein Silikon.

Jarcloure
| 22.06.2020 11:34

ich finde es überhaupt nicht schlimm seine Brüste machen zu lassen. Habe auch schon oft gemachte Brüste gesehen mit Implantaten, die super schön und natürlich aussahen.