Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Brauche noch bequeme Sneaker für meinen Barcelona Urlaub!

Brauche noch bequeme Sneaker für meinen Barcelona Urlaub!

Feenstaubsauger
| 10.07.2018 12:45

Hallo ihr Lieben!

Ich werde bald in meinen verdienten Urlaub nach Barcelona fliegen, dann ist naütlich ordentlich Sight-Seeing und natürlich Shoppen angesagt.

Diese Woche bin ich natürlich ordentlich am vorbereiten und mir ist aufgefallen das ich keine geeigneten Schuhe besitze mit denen ich lange bequem laufen kann. Daher bin ich jetzt drauf und dran gute Sneaker zu finden. Kennt ihr Sneaker die gut für Städtetrips geeignet sind?

Und by the way: Wart ihr schon mal in Barcelona und was habt ihr euch dort alles angesehen?

LiebstDuMich
| 11.07.2018 15:23

Hallo!

Das hört sich total super an :)Sneaker, die sich auch für längere Strecken gut eignen solltet ein ordentliches Fußbett haben. Viele Sneaker haben einfach nur eine platte und harte Sohle (zum Beispiel Vans oder Converse) die würde ich dir auf keinen Fall empfehlen.

Du solltest deine Sneaker auch nicht erst im Urlaub länger tragen sondern auch schon davor etwas einlaufen sonst bekommst du wahrscheinlich Blasen ;)Ich finde, dass Adidas oder Asics in der Regel sehr bequeme Schuhe sind. Beide Marken haben auch eine sehr große Auwahl an Modellen mit unterschiedlichen Farben (Beispiel: https://sneakerstudio.de/ ).Sportschuhe fallen oft etwas kleiner aus, daher solltest du drauf achten eventuell eine halbe Größer anprobieren.

Ich war schon einmal in Barcelona und habe so die üblichen Touri-Orte angesehen. Alledings kann man sich in Strand-Nähe sehr schön in den kleinen Gassen verirren und lecker Wein trinken und Tapas essen!

kerstarina
| 20.07.2018 16:41

Unbedingt die Ultraboosts von Adidas probieren! sind die angenehmsten Schuhe überhaupt!

klaramoss
| 21.08.2018 09:39

da ich ja einiges sehen will. Bevorzuge New Balance mit der Nummer 574.

Capplithe
| 22.08.2018 18:14

Haben Sie eine Lösung gefunden?

Saire1937
| 30.08.2018 19:38

Klingt großartig, vielen Dank.

Thews1957
| 12.09.2018 01:23

Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.

Saire1937
| 25.09.2018 11:34

Finde diese optimal. Allerdings eine Nummer größer bestellen.

Capplithe
| 26.09.2018 13:32

klaramoss
| 01.10.2018 11:31

gut erklärt

Streuselsturm87
| 02.10.2018 13:46

Also für langes Laufen bei Städtetrips kann ich alle Sneakers von Sketchers empfehlen. Die haben ein sensationelles Fußbett und man läuft wie auf Wolken.

Anschauen würde ich mir auf jeden Fall die Sagrada Familia. Es gibt diese typischen Hop on Hop off Busse die eine Rundfahrt anbieten, dass kann ich auch sehr empfehlen.

Tapas essen bloß nicht auf der Rambla. Wenn du die Ramblas runter Richtung Meer gehst einfach mal in die Gassen nach links abbiegen (das ist das schöne Viertel, rechts der Ramblas ist eher unschön), dort gibt es viele gute Tapas Bars ;)