Bonuspunkte-Verlosung 2022

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2022

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom ersten Halbjahr 2022 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

Vital Hotel
Entspannung pur: Gewinne ein Relax-Wochenende für zwei im Vital Hotel inkl. Tageskarten für die Franken-Therme.
Amica Weinkühlschrank
Eine Konsumgöttin kann sich über diesen ganz besonderen Preis freuen - Einen Weinkühlschrank von Amica!
Sabay Jewels
Zusammen mit Sabay Jewels verlosen wir drei Schmuckanhänger mit einer passenden Kette in Sterling Silber und rosévergoldet.
mycusini 2.0
Wir verlosen den Traum jeder Naschkatze - einen mycusini Schokodrucker 2.0!
Taschenkaufhaus
Zusammen mit Taschenkaufhaus verlosen wir 3x einen 100 € Gutschein für den Online-Shop.
Leifheit Isolierkanne Harmonic
10 Konsumgöttinnen dürfen sich auf eine Isolierkanne Harmonic von Leifheit freuen.
CleanTenso Power Dampfreiniger von Leifheit
Wir verlosen für ein hygienisch sauberes zu Hause den CleanTenso Power von Leifheit.
Regulus Aqua PowerVac Pro
Zusammen mit Leifheit verlosen wir einen Regulus Aqua PowerVac Pro Saugwischer!
Eugen Ulmer Verlag
Wir verlosen drei großartige Rundum-sorglos-Bücherpakete vom Verlag Eugen Ulmer.
Ein Wohlfühl-Teepaket von Teegeschwender
Wir verlosen sechs Wöhlfühl-Teepakete an unsere Konsumgöttinnen die gerne Tee genießen.
Mi-Shells von Ei-nzigartig
Wir verlosen fünf Sets der kreative bemalten Mi-Shells von Ei-nzigartig.
Vitaquell Ölvielfalt
Wir verlosen 10 tolle Pakete mit leckeren und gleichzeitig nahrhaften Ölen von Vitaquell.
Luvos Heilerde
Wir verlosen neun regenerierende Intensivpflege-Sets von Luvos.
Remington On The Go
Wir verlosen zusammen mit Remington den praktischen Reiseföhn Remington On The Go.
Remington smooth&silky Damenrasierer
Fünf Konsumgöttinnen dürfen sich über den Remington smooth&silky Damenrasierer freuen.
Roberts Teehaus
1.500 Konsumgöttinnen dürfen sich über einen 30%-Rabattgutschein für Roberts Teehaus freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Bonuspunkte 2022 2 HJ

Die Preise 2022 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2023 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung