Bonuspunkte-Verlosung 2022

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 1. Halbjahr 2022

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom zweiten Halbjahr 2021 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

Vital Hotel
Entspannung pur: Es gab ein Relax-Wochenende für zwei im Vital Hotel inkl. Tageskarten für die Franken-Therme zu gewinnen.
B&B HOTELS
Wir haben zwei Deutschland-Kurztrips für zwei emsige Travel-Göttinnen inklusive Begleitperson verlost.
GRAEF Allesschneider SKS500
Wir haben einen Allesschneider von GRAEF verlost. Für alle die auch der Meinung sind - frisch aufgeschnitten schmeckt am besten!
La Mer
Eine Konsumgöttin kann sich über diese ganz besonders hochwertige Pflegelinie freuen.
Heartbreaker
Eine Konsumgöttin freut sich über eine schmuckes Heartbreaker- Set.
mycusini 2.0
Wir haben den mycusini 2.0 ® Schokoladendrucker an eine besonders kreative Back-Göttin verlost.
Airfresh Clean 400
3 Konsumgöttinnen können dank des Luftreinigers Airfresh Clean 400 entspannt durchatmen.
Guinot
Wir haben fünf hochwertige GUINOT Pfelge-Sets an fünf Konsumgöttinnen mit ganz besonderer Haut verlost.
Maitreya Natura
Es gab ein umfassendes veganes bio Pflege-Set von Maitreya Natura zu gewinnen.
Eugen Ulmer Verlag
Wir haben drei Rundum-sorglos-Bücherpakete von Eugen Ulmer verlost.
Sabay Jewels
Zusammen mit Sabay Jewels haben wir drei Schmuckanhänger mit einer passenden Kette in Sterling Silber und rosévergoldet verlost.
Ultimative smooth&silky Gesichtspflege Kits
Von Remington gab es acht Ultimative smooth&silky Gesichtspflege Kits zu gewinnen.
Vitaquell
10 Leckermäuler bekommen von uns ein Testpaket mit tollen Vitaquell-Produkten.
Remington Ceramic Crimp 220
Sechs Konsumgöttinnen können sich über das Ceramic Crimp 220 Kreppeisen von Remington freuen.
Luvos Heilerde
Wir verlosen sechs Anti-Aging-Pakete von Luvos Naturkosmetik mit tollen Pflegeprodukten.
Roberts Teehaus
1.500 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Bonuspunkte 2022 1 HJ

Die Preise 2022 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Juni 2022 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung