Leifheit Nemo

Streifenfreie Fenster bis zum Rand mit dem Bad- und Fenstersauger Nemo

Streifenfreie Fenster, Spiegel und Duschkabinen – das wäre toll? Klar, wir alle lieben saubere Fenster und Duschkabinen, doch es ist mühsam und arbeitsintensiv. Jetzt darf sich die Gewinnerin dieses Preises freuen: Der Fenstersauger Nemo von Leifheit macht es nämlich super einfach und schnell. Kein herabtropfendes Schmutzwasser und mit dem besonders handlichen Bad- und Fenstersauger Nemo geht das Reinigen von Glas und Spiegelflächen besonders schnell!  Das leichte und ergonomische Design bietet hohen Bedienkomfort und ermöglicht das Absaugen der Fenster bis zum Rand.

Nemo hat eine automatische Saugfunktion, die für ein streifenfreies Ergebnis sorgt. Zudem verhindert diese, dass Schmutzwasser herabtropfen kann. So werden glatte Flächen spielend wieder sauber. Selbstverständlich ist der Leifheit Fensterreiniger wasserdicht und kann deshalb griffbereit zum Abziehen in der Dusche aufbewahrt werden. Seine extra lange Akku-Laufzeit von 45 Minuten ist ausreichend für eine Reinigung von bis zu 130 m².

Dein Gewinn:

• Der Tank des neuen Leifheit Fenstersaugers ist nun platzsparend in den Griff integriert. Dadurch kann das Absaugen in einem Zug stattfinden, ohne dabei an die Fensterbank anzustoßen.
  • Auch lästiges Nachwischen ist nicht mehr nötig – egal ob die Fliesen abgesaugt, die Fenster geputzt oder die Dusche gereinigt wird. Im Anschluss lässt sich der Tank schnell und unkompliziert über die Öffnung am Griff entleeren.
  • Die austauschbare Absaugdüse und auswechselbare Gummilippe sorgt für die hygienische und optimale Reinigungsleistung. Mehr dazu findest Du unter www.leifheit.de

Zu gewinnen gibt es:  4x den Leifheit Bad- und Fenstersauger Nemo
 In den Kategorien:  +800 & +1.000 Bonuspunkte

Herzlichen Glückwunsch an die vier glücklichen Gewinnerinnen: ans_whatever, Simsababy333, janina1991 und Tina92

Kommentar von Franka92 | 28.06.2022

Das ist ja mal ein cooles Gerät! Wir haben dagegen bis zuletzt alles an diese Reinigungsfirma geoutsourct und sind mit deren Jobo schwer zufrieden. Vielleicht teilen wir diesen aber mal mit, dass es so tolle Produkte wie die euren gibt, dass diese so vielleicht noch schneller und einfacher arbeiten können.

Kommentar von Lieschen2001 | 24.06.2022

Glückwunsch

Kommentar von blacknight | 14.06.2022

mein ex hat auch so ein gerät und ich kann nur von dem was er da hat aus gehn das teil ist ja so super cool

und ich persönlich binsooo begeistert daher ein herzlichen glückwunsch an die gewinnerLachend