Der Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth | Konsumgöttinnen

Der Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth

Alle guten Vorsätze fürs neue Jahr setzt Du mit dem Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR mit Bluetooth® spielend leicht um. Er hilft Dir Dein Training Schritt für Schritt zu optimieren und motiviert Dich dranzubleiben.

Neben der Anzahl der Schritte, der bereits zurückgelegten Strecke und den verbrannten Kalorien erfasst das sportlich-attraktive Fitnessarmband auch Deine gesamte Aktivitätsdauer. Die Daten werden per Bluetooth® an die Soehnle Connect-App übertragen. Alle Werte werden in der App anschaulich in Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersichten aufbereitet und machen mit einem Blick die Entwicklung Ihrer Fitness sichtbar. Dank der Verknüpfung zu den beliebten Fitness-Apps „Google Fit®“ und „Apple Health®“ lassen sich alle relevanten Gesundheitsdaten zentral in einer App zusammenzuführen. So hast Du jederzeit den Überblick, wie es um Deine Motivation und Fitness bestellt ist.

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf soehnle.de, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Der Gewinn:

Eine Fitness-Uhr muss mehr sein als ein einfacher Schrittzähler. Daher zeigt die Soehnle Fit Connect 200 HR in Echtzeit zurückgelegte Strecken ebenso wie den Kalorienverbrauch, Puls und sogar Schlafgewohnheiten an. Der perfekte Allrounder für Fitnessfans und solche, die es werden wollen.

• Synchronisation des Fitness-Trackers mit der Soehnle Connect-App via Smartphone.
  • Optischer Sensor am Handgelenk zur Pulsmessung.
  • OLED-Smart-Touch-Display mit integrierter Beleuchtung sowie Datums- und Uhranzeige.
  • Tracking des Kalorienverbrauchs, der Distanz sowie der Aktivitätsdauer und der getätigten Schritte.
  • Überwachung der Schlafgewohnheiten.
  • An gesteckte Ziele erinnert ein Vibrationsalarm.
  • SMS- und Anrufbenachrichtigungen auf der Anzeige.
  • Vibrationsfunktion zum sanften Wecken.
  • Datenspeicher reicht für Werte aus 14 Tagen und Nächten.
  • Verstellbares Armband für Handgelenke von 14,7 bis 22,5 cm Umfang.
  • Mit Spritzwasserschutz.
  • Lange Akkulaufzeit (bis zu zehn Tage).

Zu gewinnen gibt es: Je 4 Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200
 In den Kategorien:  +400 & +600 Bonuspunkte

Kommentar von Angeline1992 | 08.03.2021

Wow, das würde ich gerne gewinnen. Meine Kinder haben auch  eine und sie sind so motiviert

Kommentar von nity | 07.03.2021

ein Fitnesstracker finde ich spannend :)

Kommentar von Leyla1989 | 07.03.2021

damit würde ich auf jeden Fall joggen gehen