Der besondere Online-Store für Teeliebhaber: Roberts Teehaus! | Konsumgöttinnen

Der besondere Online-Store für Teeliebhaber: Roberts Teehaus!

Richtige Tee-Liebhaber und -Kenner zeremonieren Ihren Genuss. Sie legen besonderen Wert auf Top Qualität. Zu unterschiedlichen Anlässen gibt es besondere Tee-Sorten, die nicht nur Genuss sind, sondern durchaus Wirkung zeigen.  Für solche Tee-Kenner ist  das Angebot von Roberts Teehaus genau das Richtige. Das zeigen auch die begeisterten Erfahrungsberichte von Konsumgöttinnen, die an einem Shoptest teilgenommen haben. Schaut Euch gerne die Berichte dazu an.

In Roberts Teehaus findest Du zwar nicht hunderte Tee-Sorten, dafür aber ganz außergewöhnliche Tees für besondere Genussmomente. Tee-Kenner werden ihr Freude haben und andere vielleicht neugierig, was es an Teesorten gibt und welche Inhaltsstoffe sich in den einzelnen Sorten finden – schaut Euch einfach mal um. Denn wir verlosen 1000 Gutscheine mit denen Ihr mit 30 % Rabatt einen Ersteinkauf online machen könnt.

Der Gewinn:

Die unterschiedlichen Sorten sind in schönen Bildern dargestellt und die Beschreibungen, woher die Tees kommen, wie sie richtig gelagert und gebrüht und getrunken werden, lesen sich einfach toll. Die Preise sind – obwohl es hochwertige und außergewöhnliche Teesorten sind - sehr fair. Mit einem exklusiven Rabattgutschein von 30% hat man die Möglichkeit, sich durch die Sorten zu testen und seine neue Lieblingssorte zu finden!

Zu gewinnen gibt es:  1.000 Konsumgöttinnen dürfen sich im Sommer 2021 auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.
 In der Kategorie:  Unter 400 Bonuspunkte

Kommentar von veronchen | 16.06.2021

Tee geht wir Kaffee immer

Kommentar von ellelea | 12.06.2021

ich liebe tee und tolle kannen

Kommentar von Ilis | 07.06.2021

Tee trinke ich zu jeder Jahreszeit