Für clevere Back- & Deko-Göttinnen: Der 3D Schoco Drucker mycusini | Konsumgöttinnen

Für clevere Back- & Deko-Göttinnen: Der 3D Schoco Drucker mycusini

Ein junges Startup-Team Print2Taste aus Freising hat etwas unfassbar cooles entwickelt – den ersten 3D Choco Drucker für zuhause! Davon träumt jede Hobby-Bäckerin. Damit sind ab sofort der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wenn man Torten verzieren, Schoko-Geschenke individuell basteln oder ein Highlight für ein Dessert kreiieren möchte.

Und so geht es: die Produktion einer Choco-Hohlform wird beispielsweise direkt am Display des mycusini gestartet. Anschließend lässt sich diese Hohlform z.B. mit einer Mascarpone-Creme füllen und gemeinsam mit einigen Früchten auf einem Dessertteller arrangieren. Mit einer solchen Dessertkreation fordert man sogar einen professionellen Patissier heraus.

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der Mycusini-Website, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Der Gewinn:

Etwa so groß wie eine Kaffeemaschine passt der mycusini in jede Küche. Das Gerät arbeitet mit speziellen 3D Choco Refills, die mitgeliefert werden. Dies ermöglicht ein sofortiges Erfolgserlebnis. Dabei ist der neue Choco-Drucker von mycusini leicht & einfach zu bedienen. So lassen sich zum Beispiel auch tolle Textnachrichten in Schokolade zaubern. Dazu gibt es eine Vorlagenbibliothek mit über 800 kreativen Objekten. Und die einfache Bedienung sorgt für maximalen Spaßfaktor.

Zu gewinnen gibt es:  Einen mycusini® Schokoladendrucker-Starterset inkl. Zubehör
 In der Kategorie:  +1.000 Bonuspunkte

Kommentar von Leyla1989 | 07.03.2021

wow wie süüüüüüß

Kommentar von nity | 07.03.2021

So ein 3D-Drucker würde mir sehr gut gefallen und würde bestimmt jeden Nachtisch verschönern :)

Kommentar von Rakiye1964 | 07.03.2021

wir backen sehr gerne und würden uns freuen, wenn wir sowas testen dürften....