Gesund werden und gesund bleiben mit BioBloom! | Konsumgöttinnen

Gesund werden und gesund bleiben mit BioBloom!

So klangvoll der Name, so natürlich schön sind und machen uns auch die Produkte von BioBloom! „Vertrau Deiner Natur“ ist Motto & DNA der sympathischen Marke aus Österreich - mit 100 % naturreinen CBD-, Hanf- und Naturprodukten für mehr Wohlbefinden und Vitalität. Zu über 90% hanfbasiert und zu 100% aus Überzeugung. Denn die Macher von BioBloom glauben an eine neue grüne Gesundheit. Die Spezialisten in der Produktion von CBD Ölen haben die CBD Palette um aktuell super im Trend liegende CBD Naturkosmetik Produkte für ein gesundes, strahlendes Hautbild ergänzt.

Mehr Infos und aktuelle News & Angebote gibt es auf der BioBloom-Website, bei Facebook oder Instagram.

Es lohnt sich, vorbei zu schauen!

Der Gewinn:

Für ein umfassendes Wohlbefinden bietet das BioBloom Sortiment hochwertige, naturreine Bio CBD Öle, vielfältige Hanflebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel und CBD Naturkosmetik. Das Besondere daran: Gewonnen aus dem Besten des Hanfes, hat CBD einen regenerierenden, beruhigenden und verjüngenden Effekt auf die Haut. Für ein natürliches Strahlen! Wir verlosen einmal das Bio Bloom Starterpaket - der perfekte Einstieg zum Kennenlernen der hochwertigen biologischen Hanfprodukte. Außerdem einmal ein umfangreiches Kosmetikset aus zertifizierten Bio CBD Naturkosmetikartikeln. Dazu gibt es für weitere glückliche Konsumgöttinnen jeweils einen 50€ Gutschein und zweimal einen 25€ Gutscheine für den BioBloom Shop (Gratis Versand in Österreich, Deutschland ab 25€ Bestellwert).

Zu gewinnen gibt es:  1x das Starterset, 1x das Kosmetikset, 1x50€ & 2x25€ Gutscheine
 In den Kategorien:  +800, +600 & +400 Bonuspunkte

Kommentar von Philipp0709 | 17.06.2021

Würde ich gerne ausprobieren!CoolKüssend

Kommentar von veronchen | 16.06.2021

Naja, ob das wirklich etwas bringt!

Kommentar von Wiola21 | 15.06.2021

Würde mich sehr freuen