Bonuspunkte | Sebamed

sebamed PRO! Serie für einen frischen jugendlichen Teint!

Fünf Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte erzielt haben, dürfen sich auf eine professionelle System-Pflege von sebamed freuen. Die Gesichtspflegeserie sebamed PRO! stärkt den Hautschutzmantel von außen & innen und ist auf individuelle Hautbedürfnisse zugeschnitten.

Die Gesichtspflegeserie sebamed PRO! bietet dank des interaktiven Wirksystems ein innovatives Pflege-Konzept, das maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Haut in unterschiedlichen Lebensphasen eingeht und der umweltbedingten, vorzeitigen Hautalterung entgegenwirkt. Alle Produkte der professionellen Pflege enthalten neben dem wissenschaftlich bestätigten pH-Wert 5,5 ein probiotisches Wirkkonzept inklusive spezieller Pflegestoffe. Die sebamed PRO! Serie ist als System-Pflege aufgebaut und kombiniert Seren und Cremes in der Anwendung. Dabei wird zunächst das Serum aufgetragen und anschließend die entsprechende Creme auf der Haut verteilt.

Vitalisierung bei sichtbaren Hautalterungszeichen

Die Produkte sebamed PRO! Vital Serum und sebamed PRO! Energiespendende Creme beleben müde Haut und mindern erste feine Fältchen. Das Vital Serum nutzt den Pflegekomplex mit Cell Pulse NC04, der aus Stammzellen von bengalischen Kaffeepflanzen gewonnen wird. Ohne Koffein, aber mit den kaffeetypischen, vitalisierenden und antioxidativen Effekten versorgt er die Haut mit neuer Energie und verleiht ihr ein frisches Aussehen. Die Energiespendende Creme wirkt Elastizitäts- und Feuchtigkeitsverlust entgegen, trägt zur Verbesserung der Hautfestigkeit bei und glättet so die Hautstruktur bei ersten Fältchen. Verantwortlich für die straffende Wirkung ist die Pflegeformel mit Gatuline® RC Bio, das aus der Buchenknospe gewonnen wird. Die sebamed PRO! Belebende Augencreme trägt dank des reichhaltigen Pflegekomplexes mit dem Wirkstoff Shadownyl™ aus der maritimen Alge sichtbar zur Minderung der Falten in der Augenpartie bei und verleiht müde erscheinenden Augen wieder ein frisches Aussehen.

Probiotik passt zur Haut

Einzigartig bei sebamed PRO! ist die Doppelstrategie des interaktiven Wirksystems zur Stärkung der natürlichen Hautbarriere: Während der pH-Wert 5,5 den Hautschutzmantel und die Barrierefunktion der Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse von außen fördert, wirkt ein probiotischer Pflegestoff aus gesundheitsfördernden Bakterien in den tieferen Hautschichten und fördert die Barrierefunktion von innen.

Die Produkte der sebamed PRO! Serie sind exklusiv in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Wir verlosen 5 Sets der sebamed PRO! Produkte, bestehend aus dem Vital Serum, der Energiespendenen Creme und der Belebenden Augencreme im Gesamtwert von über 300 Euro.

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von Wiola21 | 11.08.2020

Ich würde mich sehr freuen.

Kommentar von Anny81 | 11.08.2020

Ich teste immer gerne Neues

Kommentar von nity | 11.08.2020

Die Produkte von sebamed gefallen mir und meiner Familie sehr gut :)