Bonuspunkte | Russell Hobbs

Classics Brotbackautomat von Russell Hobbs

Täglich frisches Brot, selbst gebacken! In diesen Genuss kommen jetzt die Gewinnerinnen des Classics Brotbackautomat von Russell Hobbs. Ob Weißbrot, Roggen-, Dinkel oder auch Brioche mit diesem tollen Küchenhelfer fertigst Du im Handumdrehen das an, was Du gerade brauchst oder genießen willst. Und das Beste daran, es geht alles ganz einfach und schnell. Je nach Brotgröße, die Du backen willst, ob 450 g, 700 g oder 1 kg Laib Brot, gibst Du die Zutaten in den Brotkasten und den Rest erledigt der Brotbackautomat!

12 Programme für verschiedene Teigsorten

Neben den unterschiedlichen Brotsorten – ob Vollkorn, Weizen oder etwas ganz anderes – kannst Du sogar Kuchen und Marmelade mit dem Classics Brotautomat herstellen.  Er hat 3 Bräunungseinstellungen, je nach dem ob Du Dein Brot hell, mittel oder dunkler haben möchtest. Außerdem gibt es eine Schnellbackfunktion sowie ein automatische Warmhaltefunktion und ein Verzögerungstimer.

Brotkasten und Knethaken sind antihaftbeschichtet. Vielleicht schaust Du Dir schon mal ein Video an, wie einfach köstliches Brot hergestellt werden kann: