Bonuspunkte | Perwoll

#RethinkFashion: Pflege Dein Lieblingsoutfit mit Perwoll
und Du hast länger etwas davon!

Dass wir unser Leben nachhaltiger gestalten und unseren Konsum reduzieren sollten, ist uns allen klar. Das tun wir auch schon in vielen Bereichen. Zugegebenermaßen fällt es uns beim Thema Mode manchmal schwer. Ein neues Sommer-Outfit wäre schon toll – aber muss es wirklich ein komplett neuer Look sein? – Muss es nicht! Denn das Sommerkleid sieht bei guter Pflege auch in dieser Saison noch aus wie neu! Darauf setzt Perwoll. Perwoll ermutigt uns alle mit der #RethinkFashion Kampagne, unseren Modekonsum zu hinterfragen, Kleidung bewusst einzukaufen und richtig zu pflegen. So bleiben  „Mode-Schätze“ sehr lange auch unsere Lieblingsstücke.

Egal ob lässiges Shirt oder angesagte Satin-Bluse – Perwoll hat für jedes Lieblingsstück die passende Wäschepflege. Näheres findest Du unter www.perwoll.de/rethink-fashion

Das dürfen 10 Konsumgöttinnen testen. Denn wir verlosen mit Perwoll zusammen 10 Jahresvorräte für die Wäschepflege Deiner Kleiderschrank-Lieblinge.

Perwoll Renew & Repair

Die Renew & Repair Produkte sind die ideale Lösung, die Farben und Fasern deiner Lieblings-Outfits so zu pflegen, dass sie länger schön bleiben. Perwoll hat sowohl für farbige Mode, wie auch für Deine schwarzen Outfits und für weiße Kleider und T-Shirts ein spezielles Waschmittel. So bekommt deine Kleidung nicht nur die passende Pflege – sondern auch einen perfekten Auftritt! Und Du sparst Geld und lebst nachhaltiger.

Wir verlosen 10 Jahresvorräte Perwoll. Das sind 7 Flaschen Perwoll Renew & Repair für bunte, schwarze oder weiße Mode!

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von veronchen | 31.10.2020

Na, das ist doch mal ein Gewinn!

Kommentar von punkyking | 27.10.2020

liebe Wäschedüfte und würde mich sehr freuen

Kommentar von Jessy2020 | 27.10.2020

mega darüber würde ich mich serh freuen