Bonuspunkte | 3D Choco Drucker mycusini

Das ultimative Gadget für kreative Naschkatzen:
Der 3D Choco Drucker mycusini

Ein junges Startup-Team Print2Taste aus Freising hat etwas unfassbar cooles entwickelt – den ersten 3D Choco Drucker für zuhause! Davon träumt jede Hobby-Bäckerin. Damit sind ab sofort der Kreativität keine Grenzen gesetzt, wenn man Torten verzieren, Schoko-Geschenke individuell basteln oder ein Highlight für ein Dessert kreiieren möchte.

Dabei ist der neue Choco-Drucker von mycusini leicht & einfach zu bedienen. So lassen sich zum Beispiel auch tolle Textnachrichten in Schokolade zaubern. Dazu gibt es eine Vorlagenbibliothek mit über 800 kreativen Objekten. Und die einfache Bedienung sorgt für maximalen Spaßfaktor.

Und so geht es: die Produktion einer Choco-Hohlform wird beispielsweise direkt am Display des mycusini gestartet. Anschließend lässt sich diese Hohlform z.B. mit einer Mascarpone-Creme füllen und gemeinsam mit einigen Früchten auf einem Dessertteller arrangieren. Mit einer solchen Dessertkreation fordert man sogar einen professionellen Patissier heraus.

Etwa so groß wie eine Kaffeemaschine passt der mycusini in jede Küche. Das Gerät arbeitet mit speziellen 3D Choco Refills, die mitgeliefert werden. Dies ermöglicht ein sofortiges Erfolgserlebnis. Herzlichen Glückwunsch an Mia_testet! Du darfs dich über das Schoko-Wunder im Preis von 348 € freuen!

Wer hier nicht gewinnt, aber diesen ultmativen Choco-Drucker trotzdem kaufen und/oder verschenken will, kann sich auf www.mycusini.com umsehen oder auf Instagram inspirieren lassen.

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von Ramona Biehl | 06.07.2021

Das wäre ja wundervoll. Ich könnte so viele schöne Dekorationen herstellen zum Backen. Ich könnte individuelle Sachen machen. Zum Beispiel für Torten usw. Dieses Gerät wäre mein absoluter Traum. Ich würde mich wirklich riesig freuen darüber. Vielen lieben Dank für diese tolle Chance.

Kommentar von esposa1969 | 22.06.2021

top

Kommentar von SweetSecret | 16.06.2021

Ich liebe Backen und vor allem das Dekorieren der Torte! Mit diesem Drucker sind keine Grenzen mehr gesetzt! Mega Gerät!!!