Bonuspunkte | meine-weltkarte

meine-weltkarte bringt Farbe auf die Leinwand und in Dein Leben

Ein buntes Andenken an Urlaube und ein Ausblick auf die Reisen, die noch kommen – das bieten Dir die personalisierbaren Land- und Weltkarten von meine-weltkarte.com.

Alle Orte, die man bisher bereist hat, füllt man auf den Karten mit den Farben, die am besten zu den eigenen Reiseerinnerungen passen.

Nicht nur das Ausmalen macht die Karten so individuell. Design, Größe, Schriftzüge und Schriftart sind bei der Bestellung konfigurierbar, Icons- und Logos können nach Belieben eingefügt werden. Es besteht die Auswahl zwischen flexiblen Leinwänden zum Einrollen oder auf Keilrahmen gespannten Modellen zum an die Wand hängen. Alle Modelle gibt es in verschiedenen Größen, so dass Du für Dich genau die richtige Karte wählen kannst. Die kleinste Variante misst 30 x 40 cm und kostet 34,99 Euro, die größte misst ganze 100 x 150 cm und liegt bei 114,99 Euro. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Neben den Karten bietet meine-weltkarte auch viele bunte Stifte an, damit Du Deine personalisierte Reise-Welt ausmalen kannst.

Wir verlosen 7 Weltkarten auf Keilrahmen an sieben glückliche Weltenbummlerinnen.

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von Anny81 | 11.08.2020

Tolle Deko und die Kids können immer sehen, wo wir schon überall waren :-)

Kommentar von nity | 11.08.2020

Meine eigene Weltkarte besitze ich schon, aber das wäre bestimmt in gutes Geschenk für einen jungen Menschen der gerade erst ins Weltenbummlerleben startet :)

Kommentar von Trienchen2880 | 09.08.2020

Tolle Idee, da wissen meine Kinder immer, wo wir schon waren