Bonuspunkte | Leifheit

Bad- und Fenstersauger Nemo: Streifenfreie Fenster bis zum Rand

Streifenfreie Fenster, Spiegel und Duschkabinen – das wäre toll? Klar, wir alle lieben saubere Fenster und Duschkabinen, doch es ist mühsam und arbeitsintensiv. Jetzt darf sich die Gewinnerin dieses Preises freuen: Der Fenstersauger Nemo von Leifheit macht es nämlich super einfach und schnell. Kein herabtropfendes Schmutzwasser und mit dem besonders handlichen Bad- und Fenstersauger Nemo geht das Reinigen von Glas und Spiegelflächen besonders schnell!  Das leichte und ergonomische Design bietet hohen Bedienkomfort und ermöglicht das Absaugen der Fenster bis zum Rand.

Nemo hat eine automatische Saugfunktion, die für ein streifenfreies Ergebnis sorgt. Zudem verhindert diese, dass Schmutzwasser herabtropfen kann. So werden glatte Flächen spielend wieder sauber. Selbstverständlich ist der Leifheit Fensterreiniger wasserdicht und kann deshalb griffbereit zum Abziehen in der Dusche aufbewahrt werden. Seine extra lange Akku-Laufzeit von 45 Minuten ist ausreichend für eine Reinigung von bis zu 130 m². Der Tank des neuen Leifheit Fenstersaugers ist nun platzsparend in den Griff integriert. Dadurch kann das Absaugen in einem Zug stattfinden, ohne dabei an die Fensterbank anzustoßen.

Auch lästiges Nachwischen ist nicht mehr nötig – egal ob die Fliesen abgesaugt, die Fenster geputzt oder die Dusche gereinigt wird. Im Anschluss lässt sich der Tank schnell und unkompliziert über die Öffnung am Griff entleeren.

Die austauschbare Absaugdüse und auswechselbare Gummilippe sorgt für die hygienische und optimale Reinigungsleistung. Mehr dazu findest Du unter www.leifheit.de

Wir verlosen 3 Nemo Bad- und Fenstersauer von Leifheit!

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von kittens | 20.10.2020

Den würde ich im Bad aufbewahren - bei uns gehen 3 Personen nacheinander duschen - da haben wir fließend Wasser die Wände runter

Kommentar von Yavitari | 20.10.2020

Das waere toll

Meine Fenster sehen nach dem Manuellen putzen immer schrecklich aus

Kommentar von cleboemaus | 20.10.2020

Würde ich gerne mal mit Arbeiten