Bonuspunkte | Leifheit

Bad- und Fenstersauger Nemo: Streifenfreie Fenster bis zum Rand

Streifenfreie Fenster, Spiegel und Duschkabinen – das wäre toll? Klar, wir alle lieben saubere Fenster und Duschkabinen, doch es ist mühsam und arbeitsintensiv. Jetzt darf sich die Gewinnerin dieses Preises freuen: Der Fenstersauger Nemo von Leifheit macht es nämlich super einfach und schnell. Kein herabtropfendes Schmutzwasser und mit dem besonders handlichen Bad- und Fenstersauger Nemo geht das Reinigen von Glas und Spiegelflächen besonders schnell!  Das leichte und ergonomische Design bietet hohen Bedienkomfort und ermöglicht das Absaugen der Fenster bis zum Rand.

Nemo hat eine automatische Saugfunktion, die für ein streifenfreies Ergebnis sorgt. Zudem verhindert diese, dass Schmutzwasser herabtropfen kann. So werden glatte Flächen spielend wieder sauber. Selbstverständlich ist der Leifheit Fensterreiniger wasserdicht und kann deshalb griffbereit zum Abziehen in der Dusche aufbewahrt werden. Seine extra lange Akku-Laufzeit von 45 Minuten ist ausreichend für eine Reinigung von bis zu 130 m². Der Tank des neuen Leifheit Fenstersaugers ist nun platzsparend in den Griff integriert. Dadurch kann das Absaugen in einem Zug stattfinden, ohne dabei an die Fensterbank anzustoßen.

Auch lästiges Nachwischen ist nicht mehr nötig – egal ob die Fliesen abgesaugt, die Fenster geputzt oder die Dusche gereinigt wird. Im Anschluss lässt sich der Tank schnell und unkompliziert über die Öffnung am Griff entleeren.

Die austauschbare Absaugdüse und auswechselbare Gummilippe sorgt für die hygienische und optimale Reinigungsleistung. Mehr dazu findest Du unter www.leifheit.de

Wir verlosen 3 Nemo Bad- und Fenstersauer von Leifheit!

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von Lauraklein | 12.08.2020

Ich hatte den Kärcher zum Testen der mich leider nicht überzeugt hat (viele Streifen). Wir haben aber soo viele Fenster und die Idee ist einfach gigantisch. Ich würde mich sehr über dieses Gerät freuen!!:)

Kommentar von Jilljawi | 11.08.2020

Damit meine Fenster endlich nicht mehr verschmieren und das Löste Dusche abwischen wegfällt...wäre das Ding perfekt!

Kommentar von Wiola21 | 11.08.2020

Ein richtig tolles Gerät! Ich würde mich sehr freuen.