Bonuspunkte | Russell Hobbs

Damit macht Bügeln Spaß! -
Das Copper Express Dampfbügeleisen von Russell Hobbs

Beim Thema Bügeln scheiden sich häufig die Geister: Die einen bügeln gerne, für andere ist es die reinste Strafarbeit. Mit dem neuen schicken Copper Express Dampfbügeleisen sollte es auf jeden Fall mehr Spaß machen – denn hier ist gute Bügelleistung mit schickem Design verbunden. Die trendigen Kupferoberflächen verleihen diesem Bügeleisen erstklassiges Aussehen. Und die vielen Zusatzfunktionen machen das Bügeln angenehmer und schneller.

Die Premium Ausführung mit kupferfarbenen Akzenten besitzt eine Keramik-Bügelsohle aus Kupfer, die ein schnelleres Aufheizen ermöglicht*. Kombiniert mit einem variablen Dampf von bis zu 40 g/min und einem leistungsstarken Extra-Dampfstoß von 150 g/min können so auch hartnäckige Falten schnell und einfach geglättet werden.

Kupfer - Für ein schnelleres Aufheizen*

Es gibt nichts Schlimmeres, als auf ein Gerät zu warten, wenn man es dringend braucht. Das Copper Express Dampfbügeleisen mit seiner Keramik-Bügelsohle mit Kupfer heizt extrem schnell auf, so dass man auch morgens noch schnell die Bluse aufbügeln kann und nicht zu spät zur Arbeit kommt. Und falls eine Falte in der Bluse hartnäckig ist, bekommt sie einen Extra-Dampfstoß von 150g/min. Der macht den Stoff weich sodass auch die hartnäckigsten Knitterfalten im Nu geglättet sind. Weitere Extrafunktionen sind Vertikaldampf, Selbstreinigungsfunktion und Integrierte Anti-Kalk-Kassette.

Mehr Infos findest Du auch unter www.russellhobbs.com/copper-express

5 Konsumgöttinnen dürfen sich jetzt schon auf dieses schicke Bügeleisen von Russell Hobbs freuen.

* Im Vergleich zum Russell Hobbs Supreme Steam Dampfbügeleisen 23060-56

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von niki1313 | 12.08.2020

Ich durfte bis jetzt noch nichts testen, bin aber auch nicht lange dabei. Es wäre super endlich auserwählt zu werden und dann noch so was tolles --------ich bügele nicht gerne, vielleicht ändert sich das ja

Kommentar von mum.ofaboy | 12.08.2020

Das wäre perfekt für mich, mein Bügeleisen ist kaputt gegangen und bräuchte nun ein neues --

Kommentar von bine96xx | 12.08.2020

Tolles Bügeleisen