Bonuspunkte | Heartbreaker

Tolles Schmuck-Set aus der Froggy-Kollektion von Heartbreaker zu gewinnen!

Heartbreaker – kennst Du ja vielleicht schon aus unseren vielen Kooperationen. Eine  junge Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken gefällt vielen. Kein Wunder: Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein.

Die Palette der verspielten, einfach unglaublich facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, süßen Elfen, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum poetisch sanften Himmelsboten und strahlend funkelnden Symbolen der Unendlichkeit. Hier finden Schmuckbegeisterte immer ein passendes Teil – überzeugt Euch selbst und stöbert in den ausgefallenen Kollektionen: www.heartbreaker-schmuck.de

Wir verlosen zusammen mit Heartbreaker ein schmuckes Set aus der „Froggy“-Kollektion im Gesamtwert von 335 €. Anhänger, Ring in der Größe Deiner Wahl die dazu passenden Ohrstecker und ein Lederarmband inklusive Froschkönig-Charm aus feinstem 925 Sterling Silber sorgen mit glänzenden Muschelkernperlen und funkelnden Zirkoniasteinen für wahrhaft losgelöste Freudensprünge – und das sogar ganz ohne Wunschprinz! Die 75cm lange Kugelkette ist natürlich mit im Gewinnerinnen-Set inbegriffen.



Heartbreaker ist die „kleine Schwester“ der opulenten Drachenfels Design Kollektion. Allen, denen die Heartbreaker Kollektionen vielleicht zu jung oder verspielt sind, können sich gerne auch auf www.drachenfels-design.de umsehen. Die  junge, aber anspruchsvolle Heartbreaker-Kollektion der Pforzheimer Schmuckschmiede hat sich zu einem der Trendsetter entwickelt. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels, die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt; ihr zur Seite steht die Designerin Ellen Breuninger, für die Magie und Kreativität ebenfalls keine Fremdwörter sind.

 

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentare

Kommentar von veronchen | 31.10.2020

Ausgefallener Schmuck - aber wer es mag!

Kommentar von padud | 30.10.2020

Sieht einfach toll aus, würde mich riesig freuen.

Kommentar von Cupcake_mommy_ | 29.10.2020

Wunderschön --