Bonuspunkte | Graef

Höher, schneller, sicherer – der Graef Allesschneider SlicedKitchen SKS 500

GRAEFDer Allesschneider SKS 500 von Graef ist ein Profi-Schneider speziell für den Familienalltag, denn er ist gleichermaßen schnell und sicher! Diese hochwertige Küchenmaschine erleichtert den Alltag und hält Lebensmittel länger frisch. Denn jeden Morgen kann man wie der Metzger in der Fleischerei alles frisch und so fein aufschneiden wie man es braucht.

Und selbst Brötchen kann man mit dem Allesschneider aufschneiden  -  die perfekte Haushaltshilfe eben!

Clever und sicher geschnitten!

Mit einer Schnittstärkeneinstellung 0 - 30 mm, kann man von der fast durchsichtig feinen Gurkenscheibe bis zum Brötchen alles aufschneiden und zwar genauso wie man es in der „sliced kitchen“ gerade braucht. Vielfältige Rezepte zur Sliced Kitchen findest Du unter www.graef.de

Da Feuchtigkeit und Aromen nach dem Anschneiden länger erhalten bleiben, halten sich Brot, Käse, Wurst oder Schinken länger frisch und schmackhaft. Graef stellt somit nicht nur Allesschneider her, sondern hilft uns nachhaltig zu haushalten.

Durch eine höhere Position des Schlittens ist es möglich, direkt in hohe Kasserollen und Schüsseln oder in die Aufbewahrungsbox für den Kühlschrank zu schneiden, die zur Standardausstattung der SKS 500 gehört.

Das Wellenschliffmesser aus Edelstahl mit Safety-Verschluß und Messerabdeckplatte macht den Allesschneider sicher. Und mit einem MiniSlice-Aufsatz kann man auch kleine Lebensmittel sicher, schnell und restlos aufschneiden.

Ein Küchenhelfer, der weiß, wie es in der Küche läuft.

Wir verlosen einen Graef Allesschneider SlicedKitschen SKS 500!

Und hier noch ein Überblick über die tollen Gewinne für das zweite Halbjahr 2020:

Kommentar von Fuzziblau | 23.10.2020

Das würde mir noch fehlen --

Kommentar von Burghartch | 20.10.2020

Sehr schöner Gewinn.

Kommentar von murkeleine | 20.10.2020

ein tolles küchengerät, hatte noch nie einen allesscheider, der würde mir sehr in meiner küche helfen. sonst hatte ich fast alles noch alleine mit meinen händen hinbekommen, aber jetzt fällt es mir zunehmend schwerer..."dank" rheuma