Page Compact 300 –die neue Soehnle Küchenwaage in angesagten sanften Pastellnoten. | Konsumgöttinnen

Page Compact 300 –
die neue Soehnle Küchenwaage in angesagten sanften Pastellnoten.

Nicht nur Präzision und innovative Technik, sondern auch trendiges Design machen die neuen Page Compact 3000 Küchenwaagen von Soehnle zum Eyecatcher in Deiner Küche.

Pastellfarben sind zeitlose Klassiker: Sie tauchen jeden Raum in ein zartes Licht, haben eine beruhigende Wirkung und strahlen Leichtigkeit aus. Mit ihren stylischen Designs in Mintgrün, Hellblau und Rosé wird die platzsparende Küchenwaage mit Aufhängevorrichtung zum effektvollen Blickfang. Ob an der Wand, auf der Küchenzeile oder im Regal: Die zarten Pastellfarben sorgen für Abwechslung im Alltagsleben.

Kinderleichte Bedienung

Aussehen ist nicht alles – die Page Compact 300 ist auch kinderleicht zu bedienen und mit ihrem kompakten, extraflachen Design edel und platzsparend: Die Soehnle Küchenwaage Page Compact 300 bringt die tägliche Extraportion Komfort in die Küche. Auf der gut lesbaren LCD-Anzeige werden bis zu 5 kg in präzisen 1-g Schritten angezeigt. Mit der Tara-Zuwiegefunktion wird die Anzeige zurück auf null gesetzt, sodass sich beliebig viele Zutaten dazu wiegen lassen. Der patentierte Sensor Touch garantiert nicht nur eine komfortable Bedienung durch sanftes Berühren der Bedienfelder sondern sorgt ebenso für eine kinderleichte Reinigung der Wiegefläche. Nach der Benutzung schaltet sich die Waage dank energiesparender Abschaltautomatik automatisch wieder aus. Aufbewahren lässt sich die Page Compact 300 äußerst platzsparend in ihrem Küchenschrank oder aufgehängt an der Wand.

Die mitgelieferten Batterien garantieren bei zweimal täglicher Nutzung über 2 Jahre ungetrübten Wiegespaß. Durch das fest verschraubbare Batteriefach ist sie zudem besonders kindersicher.

Mehr über Soehnle Küchenwagen findest Du unter www.soehnle.de

Wir verlosen 5 Soehnle Compact 300 Küchenwaagen und die Farbe darfst Du selbst bestimmen, falls Du zu den Gewinnerin gehörst.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von bea839 | 31.03.2020

Weltklasse! Gestern ist mir meine alte Küchenwaage runtergefallen und ich hab schon überlegt was jetzt her kommt --

Kommentar von Collaine | 31.03.2020

Würde super in unsere Küche passen

Kommentar von Lolitata37 | 31.03.2020

Da ich ja so gerne backe,würde mir diese tolle Küchenwaage echt super gefallen!!

Ein super schönes Gewinn!