Raya Rosenstein – handgefertigte Designergürtel aus feinstem Leder | Konsumgöttinnen

Raya Rosenstein – handgefertigte Designergürtel aus feinstem Leder

Der perfekte Gürtel für den lauen Sommerabend: Der Gürtel Rosie aus der Luxus-Lederkollektion von Raya Rosenstein. Mit ihm kombinierst Du hochwertige Eleganz und perfekte Verarbeitung mit einer frischen Sommerfarbe – Sweet Rosie, ein zartes Rosa. Mit dem Luxus-Wendegürtel bist Du immer perfekt gestylt: Ob beim stillvollen Auftritt oder zur Beach Party – die Welt von Raya Rosenstein steckt voller Glamour, Fashion- Appeal und kosmopolitischem Lifestyle.

Oh, sweet Rosie

Das Modell „Rosie“ – ein Wendegürtel in den Farben Sweet Rosie und Mighty Black – peppt nicht nur jedes Businessoutfit auf; in Kombination mit der auffälligen Gürtelschnalle aus zwei ineinander verschlungenen „R“s setzt das Modell auch bei klassischen Etuikleidern oder dem kleinen Schwarzen am Abend optische Highlights.

Das innovative Label Raya Rosenstein entwirft handgefertigte Designer-Wendegürtel aus feinem Badia-Kalbsleder. Die Marke verwendet nur nachhaltig und ethisch einwandfrei produziertes Leder, das von Hand in einer Traditionsmanufaktur in Norddeutschland gefertigt wird. Die Gürtelschnallen – zwei ineinander verschlungene „R“s oder die stylishe „The Curve-Schnalle“ – werden in Italien in Kleinserien gefertigt. Je nach Laune und Outfit können die Gürtel in dezentem Schwarz getragen werden oder unterstützen als farbiges Highlight den gesamten Look.

Mehr Infos und Styling-Tipps findest Du auf Instagram oder auf RayaRosenstein.de.

Wir verlosen den Gürtel „Rosie“ und den Gürtel „Rita“ in einem sommerlichen Türkis mit der Raya Rosenstein Signature Schnalle an zwei stilsichere Konsumgöttinnen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von Feuerfeder | 18.02.2020

Hübsche Gürtel

Kommentar von Isabelhb | 18.02.2020

Das ist mal ein abwechslungsreicher Gürtel ich könnte ihn gut zu meinen Outfits kombinieren da ich ja sowieso so ein Style oder bin hehe

Kommentar von sammie72 | 18.02.2020

Das wäre mal was.