Weil jede Reise das Leben bunter macht:meine-weltkarte bringt Farbe auf die Leinwand | Konsumgöttinnen

Weil jede Reise das Leben bunter macht:
meine-weltkarte bringt Farbe auf die Leinwand

Ein buntes Andenken an Urlaube und ein Ausblick auf die Reisen, die noch kommen – das bieten Dir die personalisierbaren Land- und Weltkarten von meine-weltkarte.

Alle Orte, die man bisher bereist hat, füllt man auf den Karten mit den Farben, die am besten zu den eigenen Reiseerinnerungen passen.

Nicht nur das Ausmalen macht die Karten so individuell. Design, Größe, Schriftzüge und Schriftart sind bei der Bestellung konfigurierbar, Icons- und Logos können nach Belieben eingefügt werden. Es besteht die Auswahl zwischen flexiblen Leinwänden zum Einrollen oder auf Keilrahmen gespannten Modellen zum an die Wand hängen. Alle Modelle gibt es in verschiedenen Größen, so dass Du für Dich genau die richtige Karte wählen kannst. Die kleinste Variante misst 30 x 40 cm und kostet 34,99 Euro, die größte misst ganze 100 x 150 cm und liegt bei 114,99 Euro. Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos. Neben den Karten bietet meine-weltkarte auch viele bunte Stifte an, damit Du Deine personalisierte Reise-Welt ausmalen kannst.

Wir verlosen sieben mal eine Weltkarten deiner Wahl auf Keilrahmen in den Maßen 70x50.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von SaJa1611 | 29.05.2020

witzig, ich habe eine zu hängen, bei dem man das bereiste Land freirubbeln kann. Richtig toll, solche Gewinne!

Kommentar von schatze112 | 29.05.2020

oh schön!