Leifheit: Der neue Akku-Saugwischer Regulus Aqua PowerVac | Konsumgöttinnen

Leifheit: Der neue Akku-Saugwischer Regulus Aqua PowerVac

Leifheit beschert uns mit einem Haushaltshelfer der Spitzenklasse – das ist der neue kabellose Akku-Saugwischer Regulus Aqua PowerVac. Mit ihm hast Du im Handumdrehen saubere Böden. Denn er saugt nicht nur groben Schmutz auf, sondern wischt auch gleichzeitig den Boden. Durch die Verbindung der beiden Arbeitsschritte lässt sich viel Zeit und Mühe sparen.

Und noch besser: Das Teil braucht noch nicht einmal ein Kabel. Dafür hat er einen 24V Lithium-Ionen-Akku! Also mit ihm geht es auch mühelos durchs Treppenhaus und von der Küche ins Kinderzimmer, wo auch immer dem Schmutz gerade der Garaus gemacht werden muss.

Leicht, wendig & intelligent

Mit seinem schlanken, wendigen Design und einem geringen Gewicht von nur 3,3 kg ist er leicht zu handhaben – selbst auf engem Raum. Das Gerät verfügt über zwei Reinigungsstufen, den Eco-Modus und den Turbo-Modus für maximale Reinigungskraft.

Die rotierende Mikrofaserwalze mit bis zu 3000 U/min entfernt Verschmutzungen im Nu und selbst hartnäckige Flecken haben keine Chance und lassen sich mit nur wenig Aufwand wegwischen. Die Wasserzufuhr lässt sich individuell per Knopfdruck regulieren - ideal für die flexible Reinigung von Fliesen, Kunststoff- und Steinböden sowie versiegelten Holzböden. Damit die Reinigungswalze immer sauber bleibt, verfügt der Saugwischer über ein Selbstreinigungssystem bei diesem das Schmutzwasser stetig von der Walze abgesaugt wird. Das intelligente Meldesystem mit „Tank Control Technology“ warnt bei vollem Schmutzwassertank. Der Frischwassertank sowie der Schmutzwassertank sind einfach herauszunehmen und lassen sich leicht befüllen und entleeren. Lästiges Eimerschleppen zum Wischen der Böden entfällt ab sofort!

Dank der praktischen Standfunktion kann das Gerät überall abgestellt werden. Mit seinem leistungsstarken Akku kann der Saugwischer Regulus Aqua PowerVac bis zu 22 Minuten und damit 65 m² Fläche mit einer Akkuladung reinigen.

Mehr zu diesem tollen Haushaltshelfer und auch anderer Leifheit-Produkte findest Du unter: www.leifheit.de

Konsumgöttin Cassina darf sich über einen neuen Leifheit Regulus Aqua PowerVac freuen!

Und hier noch ein Überblick über die anderen tollen Gewinne bzw. Gewinnerinnen in den anderen Preis-Kategorien.

Kommentar von Nishtiman26 | 22.09.2020

Hallo Ich möchte  gerne  das testen  weil, ich immer am Staubsaugen bin  und meine ist nicht gut

Kommentar von Preeti | 08.09.2020

toller preis