Heartbreaker – Crown of my Heart! | Konsumgöttinnen

Heartbreaker – Crown of my Heart!

Heartbreaker, die junge Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken gefällt vielen, vielen Konsumgöttinnen seit Jahren immer wieder. Kein Wunder: Mal laut und frech, mitunter fast frivol, dann wieder zärtlich und verträumt, um im großen Auftritt dann beinahe wieder dramatisch und pompös zu sein.

Die Palette der verspielten, einfach unglaublich facettenreichen Schmuckkreationen reicht von kleinen Fröschlein, süßen Elfen, markant leuchtenden Herzen und majestätischen Kronen bis hin zum poetisch sanften Himmelsboten und strahlend funkelnden Symbolen der Unendlichkeit. Hier finden Schmuckbegeisterte immer ein passendes Teil – überzeugt Euch selbst und stöbert in den ausgefallenen Kollektionen: www.heartbreaker-schmuck.de

Wir verlosen zusammen mit Heartbreaker ein schmuckes Set aus der „Crown of my Heart“-Kollektion im Gesamtwert von über 300€, das Dir im wahrsten Sinne des Wortes ein königliches Krönchen aufsetzen wird! Anhänger, Ring in der Größe Deiner Wahl und herzige Creolen-Einhänger aus feinstem 925 Sterling Silber sorgen mit feurig rot glühendem Brandlack dafür, dass es Dir ganz warm ums Herz werden wird und andere dabei vor Neid erblassen. Die dazugehörigen 20mm Basic-Creolen und eine 75cm lange Kugelkette sind natürlich mit im Gewinnerinnen-Set inbegriffen!

Heartbreaker ist die „kleine Schwester“ der opulenten Drachenfels Design Kollektion. Allen, denen die Heartbreaker Kollektionen vielleicht zu jung oder verspielt sind, können sich gerne auch auf www.drachenfels-design.de umsehen. Die  junge, aber anspruchsvolle Heartbreaker-Kollektion der Pforzheimer Schmuckschmiede hat sich zu einem der Trendsetter entwickelt. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels, die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt; ihr zur Seite steht die Designerin Ellen Breuninger, für die Magie und Kreativität ebenfalls keine Fremdwörter sind.

Fabeln und Märchen, aber auch Aktuelle Mode und Trendströmungen und die Liebe zum Detail prägen das Design der zauberhaften Schmuckkreationen, die durch ihr phantasievolles Themenspektrum die Menschen verführen und in ihren Bann ziehen. - Denn die Prinzessin von heute wartet nicht! Solange sie keinem Prinzen begegnet, hat sie noch immer einen Frosch dabei!

Eine Konsumgöttin darf sich jetzt schon freuen, wenn Sie das Set aus der „Crown of my Heart“-Kollektion im Gesamtwert von über 300€ gewinnt!

 

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:


Kommentare

Kommentar von Babs86 | 19.02.2020

Das Schmuck Set ist einfach HammerKüssend

Kommentar von Madeleine Seifert | 18.02.2020

Traumhaft schön

Kommentar von Feuerfeder | 18.02.2020

So süß