Speicherkraft für schöne Haut:Hydra Summum Cream von Guinot Paris! | Konsumgöttinnen

Speicherkraft für schöne Haut:
Hydra Summum Cream von Guinot Paris!

Ein schöner Teint ist straff und wirkt jugendlich, denn junge Haut speichert Feuchtigkeit besser. Deshalb hat Guinot Paris genau hier angesetzt und die Hydra Summum Cream entwickelt. Sie verbessert die Speicherfähigkeit der Haut, bindet Feuchtigkeit und vermeidet Verdunstung. So wirkt der Teint jugendlicher, frischer und strahlender.

Wasser ist unser aller Lebenselexir. Das gilt auch und besonders für die Haut, die ihre Festigkeit, ihre Spannkraft, ihr gesundes, frisches Erscheinungsbild allein dem Wasser verdankt und der Speicherfähigkeit von Dermis und Epidermis. Lässt sie nach, erscheint die Haut fahl; Falten und Linien werden sichtbar. Das aber verhindert Cream Hydra Summum, die innovative Spezialpflege von Guinot Institut Paris. Gezielt verbessert sie die Bereitschaft der Haut zur Aufnahme von Feuchtigkeit, verhindert eine zu schnelle Verdunstung und optimiert die Zirkulation -  für einen jugendlich-frischen Teint!

Die Nummer Eins aus Frankreich!

In Cream Hydra Summum steckt das umfangreiche Anti-Aging-Know-How von Guinot. Die Wirkkosmetik basiert auf neuesten medizinischen Erkenntnissen zur Behandlung schwerster Hautschädigungen, entwickelt und getestet in eigenen Laboren. In Frankreich ist Guinot übrigens die Nummer Eins der Institutskosmetik. Mehr über Guinot findest Du unter www.guinot-marycohr.de

Wir verlosen vier Mal die Guinot Hydra Summum Cream, im Wert von 95 €!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von simsi44 | 28.03.2020

Das ist ja Klasse.Meine Haut braucht sehr gute Pflege denn sie ist in die Jahre gekommen.Gerne möchte ich frisch aussehen.

Kommentar von Pipilotti | 27.03.2020

Lächelnd .... sehr gerne!

Kommentar von dj11021977 | 26.03.2020

Das klingt ja ca traumhaft