black+blum: Stylisch Essen und Trinken zu Hause und unterwegs | Konsumgöttinnen

black+blum: Stylisch Essen und Trinken zu Hause und unterwegs

Da wir alle mehr und mehr Wert auf gutes und gesundes Essen legen, bleibt es nicht aus, dass man es zu Hause vorbereitet und dann mit ins Büro, in die Uni oder wo auch immer hin mitnimmt. Dass man sein Essen und seine Getränke in Plastik-Dosen oder -Flaschen transportieren kann, ist klar. Aber es geht auch stylischer. Wir haben hier ein Set, mit dem Spaß macht, Essen und Getränke zu transportieren. Und die Kollegen werden Augen machen.

black+blum kreiert hochwertige, stilvolle und originelle To-Go Produkte Unterwegs, im Büro oder bei Sport- und Freizeitaktivitäten. Die Lunchboxen und Trinkflaschen sind alle in Funktionalität und Design innovativ, durchdacht und hochwertig. Gemacht für Menschen die bewusst leben und genießen und Wert auf unsere Umwelt legen. Und vier Konsumgöttinnen können jetzt eines der tolle Lunch-Sets gewinnen.

GLAS-WASSERFLASCHE

Die stylischen Glas-Wasserflaschen von black+blum wurden speziell entwickelt, um ein besonderes Trinkerlebnis zu ermöglichen. Das Gewinde befindet sich auf der Innenseite des Flaschenhalses - um das Trinken, dank der glatten Oberfläche, besonders angenehm zu machen.
Der Deckel ist innen wie außen aus Edelstahl, so dass Ihre Getränke keinen Kontakt zu Plastik oder Weichmachern haben.

Als Schutz und für den angenehmen, sicheren Halt besitzen die Flaschen eine rutschfeste Silikonhülle und eine komfortable Trageschlaufe. Die Flaschenhülle besteht aus einer Kombination aus nachhaltiger Holzfaser und TPE - für ein unvergleichliches Finish.

LUNCHBECHER AUS GLAS

Die Lunchbecher aus Glas von black+blum vereinen innovatives Design, praktische Funktionen und Nachhaltigkeit. Die stylischen Lunchbecher besitzen eine stilvolle, besonders leichte Hülle aus nachhaltig gewonnener Holzfaser und strapazierfähigem Polypropylen. Diese schützt die innenliegende Glasschale und verleiht dem Lunchbecher aus Glas ein besonders stilvolles Design. Die angenehme Haptik sorgt für sicheres Halten, auch von heißen Speisen und für das sichere Transportieren. Zudem hat die Bodenschale ein Gewinde für das auslaufsichere Verschließen mit dem Silikon- und Edelstahldeckel. Der separate Silikondeckel verhindert das Spritzen beim Erwärmen in der Mikrowelle. Der komplette Becher ist spülmaschinengeeignet. Die Lunchbecher sind in 2 Farben, Mandel und Schiefer, erhältlich.

Material: Borosilikatglas, Silikon, Polypropylen mit nachhaltige Holzfaser & Edelstahl

GLAS-LUNCH-BOWL (750 ml)

Der formschöne Lunchbecher aus Glas ist ideal für das Mittagessen zum Mitnehmen. Ob Blattsalate, ein herzhaftes Currygericht oder leckere Pastavarianten – sicher aufbewahrt und transportiert. Und in einem schönen Behältnis schmeckt es auch auf jeden Fall besser. Denn das Auge isst bekanntlich mit.

Wir verlosen 4 black+blum Lunch-Sets!

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von Hexe8689 | 31.05.2020

oh ein schönes Set

Kommentar von Gabe07 | 29.05.2020

Sieht sehr gut aus --

Kommentar von SaJa1611 | 29.05.2020

Und ich dachte immer, schön für unterwegs gibt es nicht mehr! Sieht wirklich klasse aus.