asambeauty - ein Kosmetik Online Shop für hochwertige Kosmetik | Konsumgöttinnen

asambeauty - ein Kosmetik Online Shop für hochwertige Kosmetik

Sechs Konsumgöttinnen dürfen sich hier ihre Lieblingsprodukte aussuchen und mit einem 50 Euro-Gutschein nach Herzenslust einkaufen. „Du bist schön.“ So lautet das Motto von asambeauty und die Marke steht für exklusive und hochwertige Pflege und einzigartige Kosmetikprodukte, die mit wertvollen und hochwirksamen Inhaltsstoffen jede Haut strahlend schön und jugendlich aussehen lassen. Von pflegenden Tagescremes über hochkonzentrierte Seren und wohltuende Körperpeelings bis hin zu erlesenen Düften und Haarpflege in Salonqualität, im asambeauty Kosmetik Online Shop findest Du alles, womit Du Deine Haut verwöhnen kannst. Die Kosmetikprodukte der einzelnen Pflegelinien greifen dabei perfekt ineinander, um ein hochwirksames Pflegekonzept zu gewährleisten. Durch die unterschiedlichen Pflegelinien findet jeder Hauttyp die passende Pflege.

Die asambeauty-Bestseller 2019

Schau Dich um im Shop und entdecke Deine ganz persönlichen Lieblingsprodukte.

asambeauty Top-Marken

M. Asam
Weltweit schätzen Kunden die hervorragende Wirkung der M. Asam® Pflegeprodukte. Diese ist durch ein einzigartiges Zusammenspiel ausgewählter pflanzlicher und modernster High-Tech-Wirkstoffe bedingt. Die Überzeugung, dass in nahezu jeder Pflanze wirkungsvolle Inhaltsstoffe stecken, war maßgeblich für die intensive Erforschung der Weinrebe. Die Wirkstoffe aus der Traube sind die Basis für die ersten Pflegeprodukt von asambeauty.

Im hauseigenen Entwicklungs- und Forschungslabor entstehen täglich neueste Rezepturen, welche die Schönheit jeder Kundin wirkunsgvoll unterstützen - ganz nach den vielfältigen & individuellen Pflegeansprüchen

ahuhu
Unser Schönheitsgeheimnis aus Hawaii ist die ahuhu Pflanze (Tephrosia Purpurea) - eine tropische Wildpflanze, die u.a. in Hawaii wächst. Der ahuhu Extrakt wird nach einem traditionellen Verfahren aus dem Samen gewonnen und aktiviert die Freisetzung von Beta-Endorphin, welchem eine hautberuhigende Eigenschaft zugeschrieben wird und bekannt für seine entspannende Wirkung ist. Als naturorientierte Haarpflege verzichtet ahuhu auf Silikone, Parabene, Mineralöle & Co. und verarbeitet stattdessen wertvolle Pflanzenextrakte, hochwertige Öle und bewährte Wirkstoffe aus der Anti-Aging Pflege für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Die sanfte Formulierung der Haarpflege ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Werdet mit asambeauty zu Beauty-Göttinnen – wir verlosen sechs Gutscheine a 50 Euro!

Wähle aus einem großen Sortiment mit viel Liebe produzierter Kosmetikprodukte aus und finde Deine neuen Beauty-Lieblinge. Von der Tagescreme bis zur Haarintensivkur, findest du bei asambeauty alles was Dein Pflege-Herz begehrt.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

Kommentar von Mamasgeheimnis | 19.02.2020

Ich liebe das Makeup, die Handcreme und meine Tagespflege. Nie wieder was anderes!

Kommentar von Madeleine Seifert | 18.02.2020

Das ist ja traumhaft für unsere GroßfamilieKüssend

Kommentar von moni784 | 18.02.2020

Ui das ist echt ein echt toller Gewinn