Bonuspunkte-Verlosung 2021

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2021

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben!

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

El Gouna Ancient Sands Golf Resort
Jetzt fleißig Punkte sammeln und im neuen Jahr eine Woche Traumurlaub am Roten Meer verbringen!
Vital Hotel
Entspannung pur: Gewinn ein Relax-Wochenende für zwei im Vital Hotel inkl. Tageskarten für die Franken-Therme.
B&B HOTELS
Wir verlosen zwei Deutschland-Kurztrips für zwei emsige Travel-Göttinnen inklusive Begleitperson.
Heartbreaker
Eine Konsumgöttin darf sich im neuen Jahr über eine schmuckes Heartbreaker- Set freuen.
Russell Hobbs Matte Black Food Processor
4 Konsumgöttinnen sparen mit dem Russell Hobbs Food Processor von bald jede Menge Arbeit in der Küche!
mycusini
In neuen Jahr verlosen wir ein mycusini® Schokoladendrucker-Starterset an eine besonders kreative Back-Göttin.
Asambeauty
An 6 ganz besondere Beauty-Göttinnen verlosen wir Asambeauty-Gutscheine im Wert von 50 Euro.
Russell Hobbs Matte Black Digitale Glas-Kaffeemaschine
5 Kaffeeliebhaber haben die Chance auf eine Digitale Glas-Kaffeemaschine von Russell Hobbs.
Style Sense Bamboo Magic
6 Konsumgöttinnen können dank der Style Sense Bamboo Magic im neuen Jahr super stylisch Kilos zählen.
Guinot
Wir verlosen 5 hochwertige GUINOT Hydrazone Crème Fluids an fünf Konsumgöttinnen mit ganz besonderer Haut.
Le Shop Vegan
Entdecke hochwertige vegane Kleidung, Schmuck & Taschen mit zwei 150€-Gutscheinen für Le Shop Vegan.
Sabay Jewels
Zusammen mit Sabay Jewels verlosen wir 3 Schmuckanhänger mit einer passenden Kette in Sterling Silber und rosévergoldet.
Leifheit Vacu Power 500
Drei Konsumgöttinnen können mit dem Vacu Power 500 von Leifheit bald ihre Lebensmittel ganz leicht haltbar machen.
Jean & Len
Wir verlosen 3x das hochwertiges Unisex-Parfum Rosemary & Ginger von Jean & Len - ein absoluter Fanliebling!
TeeGschwendner
Für unsere Bonuspunkte gibt es von TeeGschwendner 6 Wohlfühl-Teepakete inkl. 50€-Gutschein.
Leifheit Bad- & Fenstersauger Nemo
4 Konsumgöttinen haben mit dem Bad- und Fenstersauger Nemo bald streifenfreie Fenster bis zum Rand !
Vitaquell
10 Leckermäuler bekommen von uns ein Testpaket mit tollen Vitaquell-Produkten.
Luvos Heilerde
Wir verlosen 6 Wohlfühlpaket von Luvos Naturkosmetik
BLOOM BEAUTY ESSENCE®
6 Konsumgöttinnen können sich über die Beauty-Kur für 56 Tage plus 4 Night Spa Gesichtsmasken freuen.
Tupperware
Für mehr Ordnung in der Küche verlosen wir 5x das Tupperware Eidgenossen-Set.
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.