Bonuspunkte-Verlosung 2021

Unsere Bonuspunkte-Preise für das 2. Halbjahr 2021

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Gewinne vom ersten Halbjahr 2021 könnt Ihr Euch hier nochmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

RegistrierungAktiv sein lohnt sich und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen.

El Gouna Ancient Sands Golf Resort
Jetzt fleißig Punkte sammeln und im neuen Jahr eine Woche Traumurlaub am Roten Meer verbringen!
Vital Hotel
Entspannung pur: Gewinn ein Relax-Wochenende für zwei im Vital Hotel inkl. Tageskarten für die Franken-Therme.
B&B HOTELS
Wir verlosen zwei Deutschland-Kurztrips für zwei emsige Travel-Göttinnen inklusive Begleitperson.
Heartbreaker
Eine Konsumgöttin darf sich im neuen Jahr über eine schmuckes Heartbreaker- Set freuen.
Russell Hobbs Matte Black Food Processor
4 Konsumgöttinnen sparen mit dem Russell Hobbs Food Processor von bald jede Menge Arbeit in der Küche!
mycusini
In neuen Jahr verlosen wir ein mycusini® Schokoladendrucker-Starterset an eine besonders kreative Back-Göttin.
Asambeauty
An 6 ganz besondere Beauty-Göttinnen verlosen wir Asambeauty-Gutscheine im Wert von 50 Euro.
Russell Hobbs Matte Black Digitale Glas-Kaffeemaschine
5 Kaffeeliebhaber haben die Chance auf eine Digitale Glas-Kaffeemaschine von Russell Hobbs.
Style Sense Bamboo Magic
6 Konsumgöttinnen können dank der Style Sense Bamboo Magic im neuen Jahr super stylisch Kilos zählen.
Guinot
Wir verlosen 5 hochwertige GUINOT Hydrazone Crème Fluids an fünf Konsumgöttinnen mit ganz besonderer Haut.
Le Shop Vegan
Entdecke hochwertige vegane Kleidung, Schmuck & Taschen mit zwei 150€-Gutscheinen für Le Shop Vegan.
Sabay Jewels
Zusammen mit Sabay Jewels verlosen wir 3 Schmuckanhänger mit einer passenden Kette in Sterling Silber und rosévergoldet.
Leifheit Vacu Power 500
Drei Konsumgöttinnen können mit dem Vacu Power 500 von Leifheit bald ihre Lebensmittel ganz leicht haltbar machen.
Jean & Len
Wir verlosen 3x das hochwertiges Unisex-Parfum Rosemary & Ginger von Jean & Len - ein absoluter Fanliebling!
TeeGschwendner
Für unsere Bonuspunkte gibt es von TeeGschwendner 6 Wohlfühl-Teepakete inkl. 50€-Gutschein.
Leifheit Bad- & Fenstersauger Nemo
4 Konsumgöttinen haben mit dem Bad- und Fenstersauger Nemo bald streifenfreie Fenster bis zum Rand !
Vitaquell
10 Leckermäuler bekommen von uns ein Testpaket mit tollen Vitaquell-Produkten.
Luvos Heilerde
Wir verlosen 6 Wohlfühlpaket von Luvos Naturkosmetik
BLOOM BEAUTY ESSENCE®
6 Konsumgöttinnen können sich über die Beauty-Kur für 56 Tage plus 4 Night Spa Gesichtsmasken freuen.
Tupperware
Für mehr Ordnung in der Küche verlosen wir 5x das Tupperware Eidgenossen-Set.
Roberts Teehaus
1.000 Teelieberhaberinnen dürfen sich auf einen 30 % Gutschein-Code freuen.

...

Und hier noch ein Überblick über die Preis-Kategorien:

Die Preise 2021 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2022 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Registrierung