Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Bleibender Eindruck bei Kunden auf Event?

Bleibender Eindruck bei Kunden auf Event?

MrsVroni
| 13.06.2018 12:02

Hallo, zusammen! Ich würde gerne wissen, wie wir unsere Marke bei einem Event präsentieren können. Wir treten als Sponsor eines Events auf und haben etliche Kunden und mögliche Neukunden eingeladen. Wir möchten aber direkt in die Köpfe der Unternehmen und ihnen etwas schenken, ohne aufdringlich zu sein. Ein Shirt mit unserem Logo beispielsweise würde wohl kaum jemand tragen.

Habt ihr Ideen? Lächelnd

Jules2
| 13.06.2018 15:07

Huhu,

reicht es denn nicht, als Sponsor ausgewiesen zu werden? Zudem verdanken sie euch ja das Event! ;) Ich denke, dass das schon einen Eindruck macht. Alternativ kann man sich zwar kleine Give-aways überlegen, aber ihr macht bisher schon vieles richtig. Ein Shirt könnte tatsächlich eher selten zum Einsatz kommen. Solche Shirts benutze ich eher privat beim Ausmalen und dergleichen. Aber wie wäre es denn mit etwas Bürotauglichem, wie Kugelschreiber oder Tassen? Beides kann man schön bedrucken und verschicken: https://www.bedrucktetassen.de/werbegeschenk-tasse/

Dadurch wäre es immer im Auge und sehr präsent in den Köpfen. Und viele Menschen nutzen das so gerne, weil der Verbrauch so hoch ist. Würde mir persönlich gefallen!

Was denkst du?

ERNA7
| 08.10.2018 13:56

Das horcht sich gut an finde ich.Ich habe gehört das diese Werbeagentur aus Osnabrück sehr gut in diesem Bereich sind.Würde mich da mal informieren.weitkamp-marketing

Mit lieben Grüßen,

winstonb