Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Bitterstoffe

Bitterstoffe

Beitrag von
cyndi8965
| 11.01.2021 18:26

Hallo ihr Lieben! Habt ihr euch schon mal mit dem Thema Bitterstoffe auseinandergesetzt? Ich habe oft gelesen, dass wir zu wenig davon zu uns nehmen. Leider liegt das auch oft daran, dass wir den bitteren Geschmack einfacg nicht mögen...Wer kennt es nicht. Würdet ihr so Tropfen ausprobieren?

Beitrag von
Nicky_89
| 26.01.2021 08:43

Wie bei jedem Ergänzungsmittel würde ich erst meinen Arzt fragen, ob ich es unbedingt brauche. Jeder redet davon, dass man Nahrungsergänzung braucht, weil unsere Lebensmittel weniger Stoffe hergeben. Aber nicht jeder braucht solche Mittel unbedingt. Daher lasse ich es immer vorher abklären, denn auch zu viele Vitamine oder andere Stoff können dem Körper schaden.

Beitrag von
Gerda283
| 22.02.2021 12:06

Ich sehe das wie Nicky_89. Nur weil irgendwo steht, dass wir zu wenig zu uns nehmen, muss man es nicht unbedingt nehmen.

Beitrag von
Rosali265
| 16.06.2021 07:23

Ich habe noch nie gehört das Bitterstoffe super wichtig sind. Kann natürlich sein ich bin kein Arzt, aber nur weil du es gelesen hast, solltest du nicht gleich losmarschieren und dir so ein Mittel kaufen. Frag erst deinen Arzt wie sinnvoll das ist. 

Beitrag von
rudenb
| 10.09.2021 11:31

Hast du schon gute Bitterstoffe gefunden?