Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Besondere Strohhalme

Besondere Strohhalme

Beitrag von
EleonoreBai
| 21.02.2019 09:20

Hallo,

jetzt wo das Wetter ja wieder besser wird, beginnt bei und sie Cocktail Zeit. Wir testen gerne neues aus und verwenden da auch gerne tolle und besondere Strohhalme. Wo kann ich denn witzige Sachen finden?

 

Beitrag von
CarolinaGut
| 22.02.2019 05:22

Hallo du,

ja das stimmt juhuuu endlich geht es wieder bergauf. Ich mag das auch sehr, immer wieder was neue testen, ist doch klasse. Was deinen Frage betrifft kann ich dir was wirklich tolles empfehlen, schau mal hier nach Strohhalme Online Shop, ich gehe davon aus, das kann dir ganz sicher helfen

 

Beitrag von
Kapija
| 24.07.2022 22:44

Hey^^

Ich möchte da auch gerne noch was zu sagen. 

Ich habe mich auch nach neuen Strohhalmen umgeschaut, dabei habe ich dann auch wirklich verschiedene Angebote gefunden.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will. 

Gefunden habe ich dann auch Plastikstrohhalme, die sind wirklich hochwertig und die Preise sind auch wirklich gut.Dort kann man sich aber auch viele andere Strohhalme anschauen. 

 
Beitrag von
Wonder Woman
| 10.08.2022 14:59

Ich würde einfach mal nach Glasstrohhalmen Ausschau halten. Die gibt es mittlerweile in vielen Lebenmittelmärkten. Das gute daran ist, dass man sie einfach im Geschirrspüler mitwaschen kann und dann sind sie wieder sauber. Damit reduziert sich auf Dauer die Abfallflut ungemein.

Beitrag von
Unruhestifterin
| 18.08.2022 09:55

Ja, Strohhalme aus Glas sind nachhaltiger und ökologisch wirklich sinnvoll.