Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Bartpflege für den Mann

Bartpflege für den Mann

Beitrag von
rafaela77
| 10.07.2020 11:39

Also mein Mann ist jetzt nicht unstylisch oder so. ich finde er zieht sic ziemlich schick an und solange es ihm gefällt, bin ich auch sehr zufrieden damit.

 

Nur hat er jetzt seit neuestem so einen kratzigen bart, den er einfach nicht rasieren will. Das ist ja auch ok, ich will ihm nichts aufzwingen. Aber hat jemand von euch Ideen, was man gegen Schuppen in seinem Bart machen kann?

Beitrag von
konsumerista
| 10.07.2020 12:07

Ja einen Bart wachsen lassen, kann sich fast jeder irgendwann mal. 

Doch damit das dann auch gut aussieht, muss der Bart auch gepflegt sein und das ist dann meistens für die Männer schon eine schwierigere Angelegenheit. Das mit den Schuppen ist meist eine Folge von Stress, falscher Ernährung oder aAlkohol.

 

Trotzdem ist es völlig normal und kann schon vorkommen. Dagegen helfen kann zum Beispiel regelmäßiges waschen mit Shampoo.

Du kannst dich hier weiter informieren, wenn du willst: https://baerte.info/bartpflege/schuppen-im-bart.html