Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Ballonfahrt rund um München

Ballonfahrt rund um München

| 21.02.2020 12:02

Hallo und einen wunder schönen Freitag mittag euch allen!

Ich komme aus München und bin auf der suche nach einer Heißluftballon fahrt. Meine Mutter hat sich dies schon immer gewünscht. Dieses Jahr wird sie 50 Jahre alt. Ich würde Ihr gerne so eine Ballon fahrt zum ihrem Geburtstag schenken. Daher die Frage, ob sich jemand damit auskennt und mir eine Gute empfehlen kann? Wichtig ist mir dabei, das es nicht ganz so weit weg von München ist und die Anbieter Kundenfreundlich sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schon mal im Voraus!

Mit den besten Grüßen

Mrokcraes
| 21.02.2020 19:47

Hallo und einen schönen Abend!;)

Finde es mega cool von dir, dass du deiner Mutter zu ihrem 50. Geburtstag sowas tolles schenkst. Sie wird sich bestimmt mega freuen, wenn sie sich das schon immer gewünscht hat. Will in meinem Leben aber auch noch so eine Heißluftballonfahrt machen. Grade reicht mir das Geld aber nicht für so etwas, da mein Sohn seinen Führerschein macht und ich Ihn dabei unterstütze.

Vielleicht kann ich es aber ja auch nächstes Jahr machen.

Komme auch aus dem Kreis münchen und würde mich mega freuen, wenn uns hier jemand helfen kann.

Da ich dann auch schon für die Zukunft weiß wo ich mich melden kann.

Liebe Grüße

Crumaracarc
| 22.02.2020 10:40

Guten Morgen zusammen,

Wünsche euch ebenso ein schönes Wochenende!

Ich selbst komme auch aus München und hab auch schon mehrmals so eine Ballonfahrt gemacht, da es einfach klasse ist! Man hat eine wunderschöne Aussicht und ein wundervolles Gefühl von Freiheit. Auf Grund dessen, das ich auch schon mehrere Ballonfahrten gemacht hab, kenne ich mich schon etwas aus und kann euch persönlich im Umkreis München nur das empfehlen: www.sunshine-ballooning.de/startplaetze/raum-muenchen-oberbayern/

Da werdet ihr Garantiert was tolles erleben.

Finde es super das du deiner Mutter so ein tolles Geschenk machst.

Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Crumaracarc

| 24.02.2020 09:09

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Echt cool, dass du schon so viele Ballonfahrten gemacht hast, Crumaracarc. Das zeigt ja auch, dass es echt ein tolles Erlebnis ist. Den Anbieter werde ich mir auch mal direkt ansehen. Aber du scheinst ja sehr gute Erfahrungen damit gemacht zu haben.

Ich finde es übrigens auch echt toll, dass du deinen Sohn bei seinem Führerschein unterstützt, Mrokcraes. Ich hoffe das weiß er zu schätzen! Es wäre auch echt toll, wenn du dir deinen Wunsch von einer Ballonfahrt auch bald erfüllen kannst.

Danke nochmal an euch!

Mrokcraes
| 24.02.2020 10:45

Ich hoffe auch, dass ich die Ballonfahrt so schnell wie möglich machen kann! Aber es ist mir jetzt vorrangig natürlich auch wichtiger, dass mein Sohn erst mal seinen Führerschein besteht! Und die Zeit rennt ja auch nicht davon. Ich bin ja auch noch nicht so alt, dass ich jetzt bedenken haben müsste, dass ich es nicht mehr schaffe, mir meinen Traum zu erfüllen. So ein Führerschein ist natürlich auch nicht gerade günstig. Ich hoffe auch, dass er das zu schätzen weiß!

Ich wünsche dir und deiner Mutter übrigens viel Spaß bei der Fahrt! Ich hoffe, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.