Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Bücher verkaufen

Bücher verkaufen

happyhoffis
| 18.12.2018 17:39

Ich kaufe und verkaufe meist bei rebuy und momox . Bin echt begeistert . Lese viel aber bin oft zu geizig für Bücher .

Katherina23
| 21.12.2018 18:30

Ich habe diesen Praxistest zum Thema Bücher verkaufen im Internet gefunden: https://buchkiller.de/buecher-gebraucht-verkaufen

Ich wusste bislang gar nicht, dass es sowas gibt. Nach Weihnachten werde ich mich von einige alten Büchern trennen und kann mir dadurch mein Studiengeld ein bisschen aufbessern.

klaramoss
| 14.01.2019 16:43

Du solltest die Plattform zurückkaufen.

Saire1937
| 30.01.2019 10:54

Hat er gut gearbeitet?

Frederike2
| 30.04.2019 08:52

Ebay Kleinanzeigen ist immer gut zu verwenden, ich persönlich kaufe und verkaufe meine Bücher dort schon einige Jahre und habe bis jetzt noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.

LG

tatjanaw
| 02.05.2019 14:45

Auf ReBuy kannst du es ganz einfach einskannen und durch ein Paar clicks geld abkassieren

susi1644
| 28.05.2019 15:32

Ja, Momox ist sehr gut

tomkai
| 19.08.2019 18:41

Ich bin auch immer auf der Suche nach einer guten Seite. Bei den meisten wird mir zu wenig für ein 1x gelesenes Buch geboten. Ein Buch kostet 10 Euro und man bekommt dann bei Momox z.b. 15 Cent oder so. Das ist mir eindeutig zu wenig.

Aber danke für die Tips, werd mir mal die anderen Seiten ansehen :-)

| 13.01.2021 14:44

Also ich finde auch, dass der Bücherverkauf sich nicht wirklich lohnt. Zumindest nicht über diese Seiten und bei den Büchern, für dich mal geschaut habe. Wenn ich die ganze Zeit mit Verpacken usw. rechne, behalte ich die Bücher lieber.

claudiosn
| 19.03.2021 13:08