Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Apartment in Borkum gesucht!

Apartment in Borkum gesucht!

konsumerista
| 17.09.2019 14:51

Liebe Konsumgöttinnen!

Meine beste Freundin und ich möchten gerne den Sommer ausklingen lassen und wir haben uns deshalb entschieden, übers Wochenende noch einmal schnell nach Borkum zu fahren. Zunge raus Das Problem ist, dass wir so kurzfristig kein Apartment mehr finden, was auch preislich noch passt.

Kennt ihr da vielleicht was Passendes? Wir sind insgesamt zwei Leute und das Apartment sollte sich schon im Dorfkern befinden, damit wir nicht immer ewig laufen müssen, wenn wir am Abend essen gehen wollen.

rafaela77
| 17.09.2019 15:13

Hi konsumerista, na das klingt ja total nett! Würde auch gerne noch einmal wegfahren, aber die Arbeit lässt es nicht zu.

Ich war auch in Borkum, Anfang des Jahres, und ich kann dir https://www.insellust-borkum.de/unterkunft/objekt-4985/ nur empfehlen! Das bietet Platz für zwei Personen, ist Mitten im Dorf und auch der Leuchtturm ist nicht weit entfernt. Wäre das nicht was für euch? Das Appartement hat auch eine ganz tolle Küche in der man nach Lust und Laune ein großes Frühstück oder Abendessen zubereiten kann – und zu zweit ist das ganze ja noch lustiger! Wünsche euch viel Spaß.

Küsschen. Küssend

| 25.09.2019 10:48

Schau mal bei Booking.com. Da gibts mittlerweile auch Ferienwohnung und auch echt gute!