Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Alt und aussehen (Haare)

Alt und aussehen (Haare)

Beitrag von
larakroft
| 07.08.2018 07:45

Hallo zusammen, 

meine Haare machen mit dem alter überhaupt gar nicht mehr mit. Abgesehen von Spliss, Günnem Haar und Haarausfall, sind die obendrauf auch noch zum Teil weiß. Hab letztens eine Werbung über ein Nahrugsergänzungsmittel gesehen und würde es auch gerne ausprobieren. Die Kur dauert 4 Monate. 

Möchte aber zwischendurch auch mal normal und attraktiv aussehen und überlege in Kombi noch eine Perücke die hier oder halt Extentions zu kaufen, bis das NEM wirkt oder auch nicht. 

Was kann man sonst noch gegen meine Haare machen ? 

grüße 

Beitrag von
arischka
| 15.02.2019 00:14

man muss vitamine nehmen und maske aus sahne tun. 

 

Beitrag von
winstonb
| 19.02.2019 15:22

Meine Mutter schwört drauf, dass Kaffe mit Eier gut für die Haare sind. Kann ich nicht 100%ig  sagen, dass es funktioniert aber probiere es mal