Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Alt und aussehen (Haare)

Alt und aussehen (Haare)

larakroft
| 07.08.2018 07:45

Hallo zusammen,

meine Haare machen mit dem alter überhaupt gar nicht mehr mit. Abgesehen von Spliss, Günnem Haar und Haarausfall, sind die obendrauf auch noch zum Teil weiß. Hab letztens eine Werbung über ein Nahrugsergänzungsmittel gesehen und würde es auch gerne ausprobieren. Die Kur dauert 4 Monate.

Möchte aber zwischendurch auch mal normal und attraktiv aussehen und überlege in Kombi noch eine Perücke die hier oder halt Extentions zu kaufen, bis das NEM wirkt oder auch nicht.

Was kann man sonst noch gegen meine Haare machen ?

grüße

arischka
| 15.02.2019 00:14

man muss vitamine nehmen und maske aus sahne tun.

winstonb
| 19.02.2019 15:22

Meine Mutter schwört drauf, dass Kaffe mit Eier gut für die Haare sind. Kann ich nicht 100%ig  sagen, dass es funktioniert aber probiere es mal