Was Ihr wissen solltet! | Konsumgöttinnen

Was Ihr wissen solltet!

Konsumgöttinnen.de ist eine Empfehlungsmarketing-Plattform. Hier stellen bekannte Firmen und Marken ihre neuen Produkte vor oder Online-Shops präsentieren Euch ihr Angebot. Als Konsumgöttin hast Du die Möglichkeit, diese Produkte häufig kostenlos oder zu einem sehr reduzierten Preis, zu testen.

Foto: © Dean Drobot - ShutterstockDeine Testerfahrungen und Deine Meinung zu dem Produkt oder Online-Shop sollst Du dann mit Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen teilen und sie so für das neue Produkt interessieren. Da wir alle uns ja auch auf Social Media und e-commerce-Portalen informieren, gehört es auch zu Deinen Aufgaben Produktrezensionen und Erfahrungsberichte auf Facebook, Instagram, Twitter oder falls Du hast, auf Deinem eigenen Blog oder auch auf Youtube zu veröffentlichen.

Denn Ziel aller Aktionen hier auf Konsumgöttinnen.de ist es, neue Produkte und Services bekannt zu machen. Das macht dann allen Spaß – Dir, weil Du Produkte kostenlos testen darfst, den Herstellern, denn Du hilfst ihre Produkte bekannt zu machen und uns, weil wir Euch tolle Produkttests anbieten können.

Konsumgöttin und Produkttester zu sein ist kostenlos und unverbindlich.

Wenn Du Konsumgöttin werden willst, geht das ganz schnell und einfach. Du musst Dich kostenlos registrieren. Wir brauchen ein paar Angaben über Dich, von Alter bis Interessen, damit wir die Produkte auch richtig zuordnen können. Du alleine entscheidest, an welchem Produkttest Du teilnehmen möchtest. Es gibt keinerlei Verpflichtung, wenn Du Dich registrierst.

Alles run um Konsumgöttinnen

Wenn Du nicht mehr Konsumgöttinnen sein willst, kannst Du Dich jederzeit abmelden und wir löschen Deine kompletten Daten.

RegistrierungDu willst Konsumgöttin werden – dann jetzt schnell registrieren
und mitmachen!

Spielregeln im Einzelnen:

Wir sind Empfehlerinnen!

Konsumgöttinnen.de arbeitet mit Firmen zusammen, die ihre Produkte und Marken vorstellen und testen lassen. Wenn die Produkte und Marken Konsumgöttinnen gefallen, empfehlen sie sie pro-aktiv im Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Das ist der Grund, warum Firmen, ihre Produkte testen lassen.

Ehrlichkeit zählt!

Konsumgöttinnen geben ihre ehrliche Meinung ab. Produkte, die gefallen, werden positiv bewertet und gibt es Verbesserungsvorschläge, freut sich der Produkt-Manager! Wenn Konsumgöttinnen Produkte nicht gut finden, sollten sie es in der Beurteilung deutlich, aber fair und konstruktiv sagen.

Alle Beteiligten profitieren voneinander

Konsumgöttin zu sein, soll Spaß machen. Durch die Produkttests lernt man neue Produkte kennen oder beschäftigt sich mit Produkten zum ersten Mal intensiver und lernt die Vorzüge kennen. Die Firmen, die offen ihre Produkte und Marken vorstellen, wollen natürlich auch profitieren. Von den Empfehlungen. Denn: Positive Empfehlungen stärken ihre Markenposition und auch den Verkauf.

Persönliche Angaben

Konsumgöttinnen können sich einen Nick-Name (einen falschen Namen) geben und so im Kommentarfeld oder Diskussionsforum ihre persönliche Meinung veröffentlichen – ohne, dass jemand ihre tatsächlichen persönlichen Daten erfährt. Wir, die Veranstalter von Konsumgöttinnen geben keine persönlichen Daten von registrierten Konsumgöttinnen an Dritte weiter. Ausnahme sind postalische Adressen, um Produkte oder Gewinne auch vom Hersteller an Konsumgöttinnen liefern zu lassen.

Informationen

Zu jedem Produkt oder Produkttest liefern wir ausführliche Informationen. Das tun wir deshalb, damit Konsumgöttinnen auch Argumente zum Weiterempfehlen haben. Deshalb ist es selbstverständlich, dass man die Informationen liest und bei Gefallen auch diese Informationen weitergibt.