Kommentar von minikim | 31.10.2020

Wir würden Ihn auch sehr gerne testen, zumal wir Ihn die nächsten Wochen auf Herz und Nieren testen könnten,da wir für 3 Wochen keine Küche haben Stirnrunzelnd

Kommentar von padud | 30.10.2020

Das wäre genau das Richtige für uns!

Kommentar von Fräulein-Antje | 30.10.2020

Oh da könnte ich mir mittags öfters mal was backen / braten. Würde mich sehr darüber freuen!

Kommentar von Daniela1974 | 30.10.2020

Meine kleine Familie und ich würden uns riesig freuen, wenn wir mittesten könnten. Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Airfry Mini Backofen und die Beschreibung hört sich einfach perfekt an. Drücke allen die Daumen.

Kommentar von Jeanny2504 | 30.10.2020

Ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei sein kann.

Kommentar von schneesturm | 30.10.2020

Würde mich sehr über ein Testgerät freuen, besonders die Heißluft und die schnelle Aufheizzeit sind sehr interessant. Perfekt für eine gesunde Ernährung, würde ich im ersten Augenblick sagen. Drücke allen die Daumen.

Kommentar von award_news | 29.10.2020

Oh, ich würde mich einfach riesig freuen, wenn ich am Ende zu den glücklichen Tester/innen dieses herrlichen Mini Backofens gehöre!Lächelnd

Kommentar von Aniiik | 29.10.2020

wow da waere ich gerne dabei - hab schon so viele ideen

Kommentar von mondhase77 | 29.10.2020

Für schnellere Pommes, Pizza usw. am Abend wäre der "kleine Ofen" richtig perfekt

Kommentar von Chiarag | 29.10.2020

Die Heißluftfriteuse/Backofen wäre einfach eine perfeke Ergänzung für unsere WG und passend zu unseren kleinen WG-Snackabenden. Zunge raus

Kommentar von Mareike_0307 | 28.10.2020

Also das nenn ich mal richtig tollen Test! Ich drücke allen die Daumen :)

Kommentar von juena1901 | 28.10.2020

Ach der Ofen wäre ein Träumchen :-)

Kommentar von Struppy | 28.10.2020

Daumen gedrückt und ich bin echt gespannt ob das mit der Heißluftfriteuse so klappt wie beschrieben. Ic hoffe auf umfangreiche Testergebniss egal wer von euch jetzt testen darf

Kommentar von larazauber | 28.10.2020

Das wäre ein toller Test!

Kommentar von sananni | 28.10.2020

ich bin so auf die Ergebnisse gespannt.

Kommentar von Maridea | 28.10.2020

Ob nun dabei oder nicht, ich bin so oder so auf die Ergebnisse gespannt! Vor allem was er als Heußluftfriteuse kann! ----

Kommentar von Irinka1987 | 27.10.2020

Sehr interessant --

Kommentar von Cultura | 27.10.2020

Super Ofen, wenn es mal schnell gehen muss. Und das ist es fast immer Lachend

Kommentar von Helin21 | 27.10.2020

liebe zu Kochen wäre mal was anderes ❤️

Kommentar von Jacky37 | 27.10.2020

Mal schauen, ob es klappt. Würde mich interessieren. An alle viel Glück.

Kommentar von Anja1711 | 27.10.2020

Der Mini Backofen interessiert mich sehr. Zu gerne würde ich den auf Herz und Nieren testen. Wo ich doch so gerne Koche.

Kommentar von Petekittyr | 27.10.2020

Das wäre für mich schon jetzt ein absolutes Weihnachtshighlight Verlegen.

Kommentar von Connie_testet | 27.10.2020

Oh, das wäre ich aber gerne dabei, wo ich doch so gerne backe, brate und bruzzle. Lächelnd

Kommentar von Doggydog | 27.10.2020

Der Mini Backofen wäre sooo perfekt für uns! Ich würde sehr gern teilnehmen und falls es nicht klappt, freue ich mich trotzdem jetzt schon auf die ganzen Berichte! :)

Kommentar von chudy | 27.10.2020

So ein toller Allrounder, wäre perfekt für meine Schlemmermäuler. Da versuch ich doch mein Glück und hoffe bei dem Test dabei sein zu dürfen.

Normal 0 21 false ... Weiterlesen

Kommentar von sksommer | 27.10.2020

das wäre genau das richtige für meine familie

Kommentar von socke04 | 27.10.2020

Viel Glück  allen Teilnehmern

Kommentar von Javona | 27.10.2020

Was für ein toller Test. Da könnte ich mich richtig kreativ austoben.

Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich.

Kommentar von bettinaschwalbach@t-online.de | 27.10.2020

Bei diesem Test wäre ich gerne dabei

Kommentar von aniit | 27.10.2020

Ok klassse, ich würde mich mega freuen, daumen sind gedrückt