Kommentar von vero | 09.03.2021

toll, meine nase ist frei, da ich immer wieder mit nasen

und stirnhöhle entzündungen zu habe zudem auch

hautkrankheit mit der neurodermatitis habe, ist

die salz emser eine wohltat gegen die entzündung

als auch für die haut

Kommentar von kako69 | 09.03.2021

Ich nutze die Nasdendusche alle 2 bis 3 Tage und bin sehr froh, diese kennen gelernt zu haben.

Tolles Produkt

Testbericht von TianaTank | 08.03.2021
Danke,das ich die Nasendusche testen durfte! Ich nutze sie fast täglich, da mein Heuschnupfen mich plagt! Tolles Produkt und einfach zu bedienen----
Kommentar von J.Karina | 08.03.2021

Wir lieben es immer noch- min. Einmal die Woche geht das komplette Sorglos Paket los und mannfphlt sich danach so so viel besser!

Emser

Testbericht von Angeline1992 | 08.03.2021
Wir durften die Nasendusche und das Spülsalz testen und sind wirklich begeistert.
Da wir immer sehr große Probleme mit unseren Nasennebenhöhlen haben. Mit lauwarmen Wasser fühlt es sich sehr angenehm an, es gab wirklic nichts zu meckern. Die Handhabung / Bedienung war auch super einfach / zu verstehen.
Kommentar von Angeline1992 | 08.03.2021

Wirklich ein tolles Produkt. Nachdem alle so sehr verschnupft waren.

Kommentar von CharlotteFitness | 08.03.2021

Ich bin immer noch begeistert!

Kommentar von tage_testet | 07.03.2021

Ich benutze die Nasendusche mittlerweile schon ein paar Jahre. Am Anfang war es wirklich gewöhnungsbedürftig, wenn die Flüssigkeit in die Nase hinein läuft. Man hat sich aber schnell dran gewöhnt,... Weiterlesen

Nase sauber ... tolles Gefühl

Testbericht von Anitram80 | 04.03.2021
Klar kostet es Überwindung die Nase das erste Mal zu duschen, aber wenn man den Dreh raus hat, Bingo

Pollen einfach mal rausholen, seit dem ich das Teil nutze hatte noch kein Schnupfen die Chance sich festzusetzen.

Gerade auch für Allergiker perfekt einfach mal alles rausholen, danach durchatmen:)

Ich liebe das Produkt immer noch

Testbericht von Sems | 03.03.2021
Ich kann die Nasendusche von Emser wirklich wirklich nur empfehlen. Gerade bei verschnupfter Nase ist dieses Produkt eine super abhilfe. Die Nase wird nicht durch ständiges Putzen gereizt. Mit der Nasendusche wird die Nase gepflegt und geschont.
Kommentar von Giula_x | 03.03.2021

Schade ich hätte mich auch bewerben müssen, wusste anfangs auch nicht was ich damit anfangen soll. Aber nach den Testberichten bin ich schlauer

Kommentar von Sille2810 | 03.03.2021

Da wäre ich gerne dabei gewesen

Kommentar von Verdezuela | 03.03.2021

Anfangs hatte ich mich gesträubt, mir Flüssigkeit durch die Nasenlöcher laufen zu lassen Unentschlossen, dennoch habe ich mich meiner beharrlichen HNO-Ärztin gebeugt und mir die Emser Nasendusche angeschafft. Super leichte Anwendung mit großer Wirkung. Perfekt!

Kommentar von Ariane_2020 | 02.03.2021

Ich habe schon seit vielen Jahren die Nasendusche und kann sie echt jedem empfehlen. Tolles Produkt, super Erfindung ----

Kommentar von kleiner_schmetterling | 02.03.2021

Wie froh bin ich, dass ich die Nasendusche testen durfte, Gerade jetzt nutze ich die Nasendusche mehrmals täglich, da ich eine Pollenallergie habe. Endlisch eine freie, schmerzfreie Nase - ist das niocht tollLachend

Gutes Produkt

Testbericht von testerin_321 | 02.03.2021
Mir hat sie so gut gefallen und die Wirkung hat mich sehr überzeugt, dass ich vor der nächsten Erkältungswelle einige verschenken werde !
Kommentar von dj11021977 | 01.03.2021

Die hätte ich auch gerne getestet

Hilfreiches Produkt

Testbericht von Shiny | 28.02.2021
Die Nasendusche ist für mich gerade zur aktuellen Jahreszeit eine absolute Hilfe. Ich leider sowohl an Allergien als auch an einer chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung - da ist die... Weiterlesen
Kommentar von froschili | 27.02.2021

sehr schöne Testberichte, jetzt weiß ich auch, wozu so eine Nasendusche gut sein kann ;

ich hatte mich nicht für diesen Produkttest beworben, da ich gar nicht wusste, was ich hätte damit anfangen sollen; aber die Testberichte sind eine hilfreiche Empfehlung Lachend

Kommentar von steffdi | 27.02.2021

Danke für die super Testberichte. Ich quäle mich gerade mit meiner Pollenallergie und habe dadurch ständig mit einer verstopften Nase zu kämpfen. Da ich leider nicht testen durfte, werde ich mir wohl selbst so eine Nasendusche besorgen.

Kommentar von migemann | 26.02.2021

Tolle Testberichte Lächelnd

Sehr gut!

Testbericht von Jessili | 24.02.2021
Ich leide schon seit längerer Zeit an chronischer Sinusitis, bin allerdings noch nicht auf die Idee gekommen, eine Nasendusche zu verwenden. Zuerst einmal musste ich mich an das Gefühl... Weiterlesen
Kommentar von Misia93 | 23.02.2021

Ich werde mir auch eins anschaffen !

Kommentar von Home-Run-Igelin | 22.02.2021

Sehr informative Berichte, ich glaube, ich werde mir dieses Produkt kaufen.

Kommentar von Christin Bergner | 22.02.2021

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, doch auf eine Empfehlung hin habe ich diese Nasendusche ausprobiert. Ich bin unglaublich überzeugt davon, und benutze sie jetzt regelmäßig. Ich habe immer Probleme mit... Weiterlesen

Kommentar von Ju-ly | 22.02.2021

Bei uns ist die Nasendusche schon seit vielen Jahren im Einsatz. Bei Erkältung und verstopfter Nase ist sie unschlagbar. Grade vor dem Schlafengehen ist es optimal, da man wieder gut durch die Nase atmen kann. Kann ich nur empfehlen --

Macht die Nase wieder frei zum Atmen

Testbericht von SternchenJana43 | 19.02.2021
Seit einigen Wochen habe ich nun die Emser Nasendusche mit Nasensprühsalz in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Da ich unter einer Katzenallergie leide und ich dadurch oft eine verstopfte... Weiterlesen
Kommentar von MaryK2408 | 19.02.2021

Ich benutze das die Emser nasendusche schon seit Jahren meine Flasche sieht anders aus ! Ich bin damit sehr zufrieden und kann es bei einer verstopften Nase nur empfehlen!

Frische

Testbericht von Sivri | 18.02.2021
Die Nasendusche gefällt mir sehr gut. Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis ist bei mir nach jeder Anwendung sehr zufrieden stellend. Die Nase ist frei und ich kann wunderbar durchatmen. Es ist sehr zu empfehlen. Besonders für Allergiker.
Kommentar von Xetine | 18.02.2021

Ich dürfte letztes Jahr testen und ich habe die Nasendusche nach wie vor im Einsatz. Hilft optimal bei Schnupfen