| Konsumgöttinnen
Kommentar von Sweety1981 | 06.05.2021

Hätte gerne getestet

Gut bei Erkältungen

Testbericht von Luzi13 | 05.05.2021
Ich finde die Nasendusche sehr sinnvoll bei Erkältungen. Wenn man Erkältet ist und eine verstopfte Nase hat, dann kann man sie mit der Nasendusche und dem Emser Nasensalz reinigen. So... Weiterlesen
Kommentar von Lacrimas_World | 05.05.2021

Das Emser Nasensalz ist einfach toll. Es hilft im Zusammenhang mit der Nasendusche für ein schnelles reinigen der Nase. Auch wenn es erst einmal eine Gewohnheitssache ist, am Ende gewinnt doch die freie Nase. Wer leicht zu Nasenbluten neigt, sollte die Nutzung jedoch ärztlich abklären lassen.

Kommentar von Flowers74 | 04.05.2021

Habe das Produkt auch schon mal verwendet... hat mir geholfen.

Kommentar von moni784 | 04.05.2021

Leider waren wir nicht dabei, hätte ich so gerne probiert 

Kommentar von icebabe | 04.05.2021

Ich war im letzten Jahr dabei und bin immer noch total begeistert 

Kommentar von Preeti | 04.05.2021

echt klasse

Kommentar von Daniela1974 | 29.04.2021

Vielen Dank für die tollen Beiträge und unsere Familie verwendet sie auch schon lange und ist begeistert!

Kommentar von tage_testet | 26.04.2021

Ich nutze die Emser Nasendusche besonders im Winter regelmässig, seitdem habe ich mit Erkältungen kaum noch etwas zu tun

Nasendusche

Testbericht von elke61 | 20.04.2021
Bin so begeistert! Endlich eine freie Nase
Kommentar von einfachsodabei | 17.04.2021

Toll die Nasendusche bringt meiner Tochter doch wesentlich Erleichterung mit ihrem Asthma. 

Kommentar von dj11021977 | 07.04.2021

Danke für euere Berichte 

Kommentar von Theamaus | 05.04.2021

Bedingt durch meine Allergien tut es gut die Nase immer wieder auszuspülen

Kommentar von Nidisch | 03.04.2021

Ich finde die Artikel von Emser super

Kommentar von Preeti | 02.04.2021

wooow

Kommentar von dj11021977 | 30.03.2021

Halteseile letztens bei dm in der Hand 

Kommentar von Galina | 29.03.2021

Glückwunsch an alle Gewinner 

Kommentar von Mareike_0307 | 25.03.2021

Danke für die tollen Testberichte

Kommentar von Nicki1 | 23.03.2021

Aufgrund eurer Testberichte habe ich mir die Nasendusche jetzt besorgt. Ich bin sowas von glücklich damit. Endlich brauche ich abends kein Nasenspray mehr zum einschlafen. Meine Nase ist frei und sauber trotz Allergie ohne Ende. Lächelnd

Kommentar von Wiola21 | 22.03.2021

Vielen dank für eure tollen Berichte

Kommentar von familie.punkt | 21.03.2021

Bin seit Jahren großer Nasenduschenfan - bei einer Erkältung nicht mehr wegzudenken.

Kommentar von dj11021977 | 20.03.2021

Ich glaub ich besorg mir auch eine

Kommentar von Preeti | 15.03.2021

wooow

Kommentar von pfeffie | 15.03.2021

Ich habe mir jetzt auch die Emser NAsendusche und das Nasenspülsalz zugelegt. Ich nutze es seit einigen Tagen und kommen gut damit zu recht. Danke für den Test und für die Inspirationen!

Kommentar von juena1901 | 11.03.2021

Also meine Eltern schwören auch auf die Nasendusche --

Besser als Vorgängermodell

Testbericht von tine145 | 11.03.2021
Ich bin Zufrieden mit der Emser Nasendusche. Sie ist stabiler als das Vorgängermodell. Bei dem Vorgänger lief dann, nach einiger Zeit der Benutzung, das Wasser nicht am Nasenstück raus... Weiterlesen
Kommentar von kunterbunt79 | 10.03.2021

Toll geschrieben, Hut ab

Super

Testbericht von Setop | 09.03.2021
Mittlerweile benutze ich die nasendusche jede Woche einmal und bin sehr zufrieden, ich hab das Gefühl, dass es mir danach besser geht und Erkältungen vorgebeugt werden.
Kommentar von vero | 09.03.2021

toll, meine nase ist frei, da ich immer wieder mit nasen

und stirnhöhle entzündungen zu habe zudem auch

hautkrankheit mit der neurodermatitis habe, ist

die salz emser eine wohltat gegen die entzündung

als auch für die haut

Seiten