Braun | Haarentfernungsgeräte

„Get ready for summer“ mit den super tollen Haarentfernungs-Profis von Braun!

Dauerhaft sichtbare Haarentfernung zu HauseAuch wenn es gerade noch ziemlich kalt ist: der Sommer kommt mit großen Schritten!!! Und was wünschen sich viele Frauen zur „Freiluft“-Saison? Genau: strahlend schöne, glatte Haut an Beinen & Co! Wie gut, dass es von Braun super tolle Geräte für eine effiziente und langanhaltende Haarentfernung gibt. Ob IPL oder Epilierer: Die innovativen Beauty-Geräte sorgen für wochenlang seidig glatte Haut – ohne Termin im Beauty-Salon oder Waxing-Studio, sondern ganz easy selbst zu Hause. Klingt zu schön, um wahr zu sein? 200 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen und entweder das Braun Silk-expert Pro 5 IPL oder den Braun Silk-épil 9 Flex kostenfrei testen!

Dauerhaft sichtbare Haarentfernung zu Hause
Braun Silk-expert Pro 5 IPL IPL (Intense Pulsed Light) ist eine Methode zur langanhaltenden Haarentfernung, bei der sanfte Lichtimpulse das Haar-Wachstum unterbrechen. Und das Braun Silk-expert Pro 5 IPL ist dabei besonders sicher, effizient und schnell! Perfekt für eine unkomplizierte Anwendung in den eigenen vier Wänden. Dank seiner 125 Lichtblitze pro Minute ist die Behandlung beider Beine in weniger als fünf Minuten möglich. Eine echte Rekordzeit! Das Erfolgsgeheimnis: 10 Energie-Level. 3 Benutzer-Modi. Mehr geht kaum. Und dazu die intelligente SensoAdapt-Technologie: Sie liest kontinuierlich 80 Mal pro Sekunde den Hautton und passt automatisch die Lichtintensität an – für größte Sicherheit und Effizienz. Das beste IPL von Braun – schnell und sicher für zu Hause!

Braun Silk-expert Pro 5 IPL AnwendungBraun Silk-expert Pro 5 IPL AnwendungBraun Silk-expert Pro 5 IPL AnwendungBraun Silk-expert Pro 5 IPL Anwendung

Glatte Haut für Wochen, nicht nur für Tage!
Der Braun Silk-épil 9 Flex ist der weltweit erste Epilierer mit vollflexiblem Kopf - für eine mühelose Haarentfernung. Er passt sich perfekt den weiblichen Konturen an und erwischt so noch mehr Haare in nur einem Zug! Denn das bewegliche Gelenk sorgt für kontinuierlichen Hautkontakt und eine intuitive Bedienung: weniger verdrehen und trotzdem weniger vergessene Stellen. Die SensoSmart™- Technologie unterstützt dazu die Andruckkontrolle und verhindert, dass man zu viel Druck ausübt. Gepaart mit der MicroGrip Pinzetten-Technologie (40 Pinzetten) sorgt das Gerät so für ein absolut glattes Ergebnis in nur wenigen Minuten. So langanhaltend wie Waxing, so einfach wie Rasieren (kann auch unter Wasser verwendet werden!). Kurzum: Mit Leichtigkeit zu wochenlang glatter Haut!

Braun Silk-épil 9 Flex AnwendungBraun Silk-épil 9 Flex AnwendungBraun Silk-épil 9 Flex AnwendungBraun Silk-épil 9 Flex Anwendung

200 Konsumgöttinnen testen!
Wer sich zum Sommer strahlend schöne, glatte Haut wünscht, sollte unbedingt die super smarten Braun Haarentfernungsgeräte für zu Hause ausprobieren! So oder so ist Dir wochenlang seidig glatte Haut sicher. Und der Sommer kann kommen! Anmeldeschluss war am 10. Mai. Ein wichtiger Hinweis: Bei dunkler Haut oder hellem Haar funktoniert IPL leider weniger gut.

Braun Silk-épil 9 Flex Braun Silk-expert Pro 5 IPL

Spannend

Testbericht von Mademoiselle_Savoure | 17.06.2021
Ich nutze das Gerät nun auch schon seit 4 Wochen und behandle, wie vorgegeben, aktuell noch 1 mal pro Woche die betroffenen Stellen, nachdem ich diese rasiert und gut abgetrocknet habe. Die... Weiterlesen

Erste Erfolge sichtbar

Testbericht von Mels Welt | 17.06.2021
Nachdem ich das Gerät jetzt 4 Wochen in Verwendung habe, möchte ich etwas über Funktionsweise und erste Erfolge erzählen.

Einmal pro Woche wird das IPL auf der rasierten, trockenen und... Weiterlesen

Schnell und einfach

Testbericht von TiniG | 17.06.2021
Nachdem ich das Design und Zubehör ja schon super fand, habe ich auch endlich ein bisschen getestet.
Mit dem Silk-epil habe ich zum ersten Mal meine Beine epiliert. Normalerweise benutze... Weiterlesen

Braun IPL und Epilierer
vom 03. bis 11. Mai 2021
vom 11. bis 18. Mai 2021
Vom 11. Mai bis 04. Juni 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #braun, #silképil9flex und #silkexpertpro5ipl und #readyforsummerwithbraun posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen