Testergebnis Bosch MaxoMixx

Testergebnis Bosch MaxoMixx Stabmixer: 94% der Testerinnen sind begeistert!

300 Konsumgöttinnen haben den Profi-Stabmixer Bosch MaxoMixxMaxoMixx von Bosch auf Herz und Nieren getestet und mit seiner Hilfe die tollsten Spitzenmenüs zubereitet. Zur Auswahl standen drei verschiedene MaxoMixx Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung. Alle Modelle sind aus hochwertigem Edelstahl und mit einem rotierenden Vier-Klingen-Messer QuattroBlade Pro ausgestattet, das im Handumdrehen Gemüse zerkleinert, feinste Saucen und cremige Smoothies zaubert.

Das Testergebnis zum MaxoMixx Stabmixer ist eindeutig: 94% der Testerinnen finden ihn gut oder sehr gut und wollen ihn nicht wieder hergeben!

Starker Motor, einfache Handhabung und vielseitiges Zubehör

Der MaxoMixx hat die Testerinnen vor allem durch seinen starken Motor überzeugt und auch der Universalzerkleinerer ist besonders gut angekommen. Mit seiner Hilfe können Nüsse, Kräuter und andere Zutaten schnell und mühelos zerkleinert werden. 95% der Testerinnen fanden die Bedienung des Stabmixers sehr einfach oder einfach und 86% finden ihn sogar besser als ihren bisherigen Stabmixer. Die hohen Erwartungen an den MaxoMixx wurden auf jeden Fall bei 90% der Testerinnen erfüllt oder sogar übertroffen. Ein Spitzenergebnis, wie wir finden!

Fleißige Koch-Göttinnen

Ganz besonders haben das Bosch-Team und wir uns über die außergewöhnlich aktive Beteiligung der Testerinnen gefreut. Es wurden 640 Testberichte und sage und schreibe 961 Fotos auf dem Aktionsblog veröffentlicht – bei 300 Testerinnen wirklich eine Menge! Die tollen Fotos von den Rezepten und Menüs der Koch-Göttinnen sprechen Bände und ließen uns oft das Wasser im Mund zusammenlaufen:

MaxoMixx Bilder von den Testerinnen

Bei fast 80% der Testerinnen kam der praktische Küchenhelfer mehrmals pro Woche zum Einsatz und fast die Hälfte der fleißigen Köchinnen hat während der Testphase mehr als 9 Gerichte mit dem MaxoMixx zubereitet. Damit haben sie ganz bestimmt viele Familienmitglieder, Freunde und Verwandte glücklich gemacht.

Wir freuen uns sehr, dass der Bosch MaxoMixx Premium-Stabmixer so gut bei Euch angekommen ist und bedanken uns bei allen Testerinnen für ein tolles Projekt!

Tolle Eindrücke und noch mehr Testberichte im Web findest Du unter dem Kampagnen-Hashtag #kgboschmaxomixx!

#kgboschmaxomixx auf Instagram
    #kgboschmaxomixx auf Youtube