Der innovative Kompaktmixer für alle Bedürfnisse: Der Vitamix Personal Blender S30

Der innovative Kompaktmixer für alle Bedürfnisse:
Der Vitamix Personal Blender S30

Vitamix S30Hier werden sich die gesundheitsbewussten Konsumgöttinnen freuen – wir verlosen den superschicken Vitamix Personal Blender S30! Kein anderer Hochleistungsblender trifft so perfekt den modernen Lifestyle. Praktisch und stylisch kann man sich mit ihm gesund ernähren ohne großen Zeitaufwand: Ob der grüne Smoothie, Obstsaft oder die leckere Gemüsesuppe – der Hochleistungskompaktmixer überzeugt mit seinem leistungsstarken 800-950-Watt-Motor und lasergeschnittenen Edelstahlklingen. Er zerkleinert und häckselt auch harte Obst- und Gemüsesorten im Schnellverfahren. Mit seiner variablen Geschwindigkeitskontrolle von Stufe 0 bis 10 hat man höchste Flexibilität bei der Verarbeitung. Dazu kommt noch eine bedienerfreundliche Pulsfunktion, mit der man für jedes Gericht die optimale Konsistenz herstellt. Dank des patentierten Stößels gelingen auch dickflüssige Mischungen, wie z. B. Erdnusscreme, Pestos oder Sorbets. Je nachdem, was man gerade herstellen will, dem Vitamix Blender ist nichts zu schwer.

Vitamix ist ein Weltmarktführer im Bereich Hochleistungsmixen

Vitamix S30Mit dem Personal Blender S30 bietet Vitamix den praktischen Hochleistungshelfer für kleine oder Single-Haushalte. Er besticht durch seine kompakte Größe. Selbst in kleinen Küchen findet er seinen Platz. Praktisch ist aber auch der Mix & Go Becher für den Smoothie unterwegs. Schnell alle Zutaten einfüllen, mixen, Deckel drauf und schon hat man sein gesundes Frühstück in der Tasche. Der Mix & Go Behälter passt übrigens ideal in haushaltsübliche Kühlschränke, zum Beispiel in die Fächer an der Kühlschrankinnentür. Dank seiner Thermofunktion hält der doppelwandige 600-Milliliter Mix & Go Behälter Warmes länger warm und Kaltes länger kalt.

Sicherheit geht vor

Was so schnell schneidet, häckselt und mixt muss auch auf Sicherheit achten. Entsprechend ist die kleine Hochleistungsmaschine mit einer Sicherheitsverriegelung ausgestattet. Die Maschine kann nicht eingeschaltet werden, wenn der Behälter nicht sorgfältig eingesetzt ist. Auch wenn der Behälter während des Mixvorgangs angehoben oder geschüttelt wird, schaltet sich das Gerät automatisch ab.

Farbe bringt Freude in die Küche

Vitamix S30Wer sich einen Vitamix Personal Blender S30 kaufen will, kann unter acht Farben wählen: Azurblau, Apfelgrün, Schwarz, Rot, Weiß, Creme, Cranberry und Edelstahl-Optik. Zum Lieferumfang des Geräts gehören zwei 600-Milliliter Mix & Go Behälter, ein 1,2-Liter Behälter und ein Kochbuch mit mehr als 100 Rezepten. Das Gerät bietet eine Garantie von sieben Jahren und ist im Fachhandel, ausgewählten Kauf- und Warenhäusern sowie im Vitamix-Onlineshop erhältlich.

Vitamix S30Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 499 Euro (UVP), für den S30 in Edelstahl-Optik bei 549 Euro (UVP).


Über einen Vitamix Personal Blender S30 darf sich Konsumgöttin hk80 freuen.

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten


2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten


3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten


4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten


5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentare

Kommentar von Suupermami | 05.07.2017

Tol

Kommentar von nusya1711 | 05.07.2017

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Majmaj | 12.06.2017

Ich mag auch sowas gewinnen - zum Glück gabs den ja oft in den letzten Jahren. Vllt erreiche ich dann ja auch mal soviele Punkte!