Nur das Beste für Dein Haar: 3 Thermo-Rundbürsten-Sets
von Olivia Garden zu gewinnen!

Olivia GardenDiese tollen Profi-Bürsten werden mit jedem Haar fertig! Wir kennen diese tollen Bürsten beim Friseur, die durch jedes Haar spielend gleiten. Ob dickes oder feines Haar für Profi-Bürsten ist es offenbar kein Problem. Zu Hause hat man dann mit einer „normalen“ Bürste viel öfter seine Probleme.

Die neue Thermo-Rundbürstenserie Eco Ceramic von Olivia Garden – einer Profi-Marke – erfüllen alle Ansprüche an eine perfekte Rundbürste. Die Bürsten sind in zwei Versionen und jeweils vier Bürstengrößen erhältlich: Eco Ceramic Firm mit festen Borsten für kräftiges und widerspenstiges Haar und Eco Ceramic Soft mit besonders weichen Borsten für dünnes, feines und brüchiges Haar.

Das Geheimnis dieser Bürsten ist die Mischung aus Wildschwein- und NylgardTM-Borsten. Sie sind extrem hitzeresistent und robust. Das heißt, hier kann man stylen, ob Volumen oder Locken oder auch lockiges Haar glätten, ohne dass die Borsten dadurch strapaziert würden.

Der keramikbeschichtete Bürstenkörper verteilt die Föhnwärme gleichmäßig und sorgt so für ein schnelles und präzises Styling. Dank der Ionentechnologie wird die elektrische Aufladung des Haars minimiert. Der von Hand gefertigte rutschfeste Holzgriff liegt entsprechend gut in der Hand und macht das Styling angenehmer und einfacher.

Die Eco Ceramic Thermo-Rundbürsten sind jeweils in der Firm- und Soft-Version in vier verschiedenen Größen (zwischen 19 und 32 Euro pro Bürste) über www.vipxl.de erhältlich.

Olivia Garden LogoSechs Konsumgöttinnen dürfen sich über eines der beiden folgenden Sets freuen:

Set bestehend aus B-1492 + B-1493 (mittel und groß Eco Ceramic Firm)

• myriel

• tanjaleid

• Maxi.Muster

Set bestehend aus B-1497 + B-1498 (mittel und groß Eco Ceramic Soft)

• Maani

• Schogo

• Goldkaefer

Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten

2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten

3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten

4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten

5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten

Kommentar von mandylein24 | 20.01.2017

Glückwunsch

Kommentar von Schogo | 20.01.2017

Gestern sind die Bürsten angekommen, hab mich sehr gefreut! Die sind echt spitze!

Danke nochmal und allen Gewinnerinnen wünsche ich genauso viel Spaß damit :-)

Kommentar von Schogo | 20.01.2017

Danke nochmal und allen Gewinnerinnen wünsche ich genauso viel Spaß damit :-)