Ipad Air 2 – das coole Tablet für alle Zwecke | Konsumgöttinnen

Ipad Air 2 – das coole Tablet für alle Zwecke

Ipad Air 2Schick und elegant sieht es aus, ob in silber, gold oder spacegrau – das neue Ipad Air von Apple. Aber bei Technik geht es ja nicht nur ums aussehen, sondern auch um die Leistung – und da bringt das neue iPad Air 2 gegenüber seinem Vorgänger eine Leistungssteigerung um 40%. Ob Apps oder Spiele, Auf-und Zuziehen, Zoomen, Scrollen oder Drehen – alles läuft flüssiger und reaktionsschneller.
Bei einer solchen Performance erwartest Du vielleicht den ein oder anderen Kompromiss. Wie etwa ein größeres Gerät. Oder eine kürzere Batterielaufzeit. Aber das iPad Air 2 ist sowohl dünner als auch leichter als sein Vorgänger. Unter anderem durch den M8 Motion Coprozessor hat es die unglaubliche Batterielaufzeit von 10 Stunden. So kannst Du mehr machen und hast trotzdem noch weniger zu tragen.

Integriert – die super iSight Kamera.

Foto: www.apple.comDie iSight Kamera im iPad Air 2 hat einen von Apple entwickelten Bildsignalprozessor. Er unterstützt fortschrittliche Kamera- und Videofunktionen wie die Reduzierung von Bildrauschen und bessere Gesichtserkennung. Alles, damit Du noch leichter noch bessere Fotos und Videos aufnehmen kannst.

Brauchst Du nicht schon länger ein neues Ipad – dann ist dieser Gewinn ganz sicher ein Hauptpreis für Dich.

 

Apple

Ein iPad Air 2 von Apple mit 16 GB hat annalein2010 gewonnen!


Und hier noch ein kleiner Überblick über die tollen Gewinne in den anderen Preis-Kategorien:

1. Preis-Kategorie mit 2.000+ Bonuspunkten


2. Preis-Kategorie mit 1.500+ Bonuspunkten


3. Preis-Kategorie mit 1.000+ Bonuspunkten


4. Preis-Kategorie mit 500+ Bonuspunkten


5. Preis-Kategorie mit unter 500 Bonuspunkten



Kommentare

Kommentar von fknsy5 | 14.04.2017

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von mandylein24 | 06.03.2017

Lachend

Kommentar von mandylein24 | 13.02.2017

Cool