Unsere Bonuspunkte-Preise für das zweite Halbjahr 2015 | Konsumgöttinnen

Unsere Bonuspunkte-Preise für das zweite Halbjahr 2015

Als Konsumgöttin kannst Du durch Testberichte, Kommentare auf den Aktionsseiten & im Forum sowie durch das Ausfüllen von Umfragen Bonuspunkte sammeln. Zweimal im Jahr verlosen wir tolle Preise an alle engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Job als Produkttesterin ernst nehmen und viele Bonuspunkte gesammelt haben! Die Preise vom ersten Halbjahr 2015 könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen. Und wofür es wie viele Bonuspunkte gibt, kannst Du hier sehen.

Die Preise 2015 und das gestaffelte Zurücksetzen der Bonuspunkte

Das Bonuspunkte-System soll aktive Konsumgöttinnen extra belohnen. Deshalb verlosen wir halbjährlich tolle Preise unter allen engagierten Konsumgöttinnen, die ihren Produkttester-Job ernst nehmen und unsere Plattform & Produkttests besonders unterstützen. Es lohnt sich also, aktiv zu sein! Ganz wichtig zu wissen: Nach jeder Auslosung werden die Bonuspunkte zurück gesetzt, damit alle (auch neu registrierte) Konsumgöttinnen die gleichen Chancen haben, zu gewinnen.

Aber: Konsumgöttinnen, die durch ihr Engagement bereits eine hohe Punktezahl erreicht haben, behalten einen Vorsprung! Deshalb werden die Punkte im Januar 2016 mit folgender Staffelung zurück gesetzt:

• Alle registrierten Konsumgöttinnen, die bis zu 100 Bonuspunkte gesammelt haben, behalten ihre Bonuspunkte.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 100 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 100 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 250 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 125 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Konsumgöttinnen, die mehr als 500 Bonuspunkte gesammelt haben, werden auf 150 Bonuspunkte heruntergestuft.
  • Und die Top-Kategorie, die Konsumgöttinnen, die mehr als 800 Punkte gesammelt haben, behalten einen Vorsprung von 200 Bonuspunkten.

Aktiv sein lohnt sich also und mit etwas Glück kannst Du einen der folgenden Preise gewinnen:

1. Kategorie für die engagiertesten Konsumgöttinnen mit 2.000+ Bonuspunkten

Tchibo

Zur Registrierung

Mehr Infos zum Bonuspunktesystem

Kommentar von Flien | 22.09.2016

Eure Belohnungen sind sehr großzügig.

Ich freu mich aber so oder so auf die ersten Tests.

Kommentar von verrueckteHexen | 16.09.2016

Das wird aber schwer soviele Punkte zu bekommen ohne etwas zu testen.

Kommentar von JK66 | 08.08.2016

Da muss ich wohl noch fleißig sammeln :)